Jump to content

Ich sage Tschüß


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

nachdem in dem Faden: "andauernd krank-Herz leidet mit"   Erfahrungsunterschiede in Bezug auf SBA und EMR bei Benatragung gab ( mit Thorsten und Brigittchen). Dieses jetzt so hingestellt wird das ich die beiden angeblich beleidigt haben soll was ich nicht der Fall ist.

Ich bin hier seit 9 Jahren online und habe viel Hilfe bekommen und viel Hilfe geleistet.

Die Zeit ist reif zu gehen um neuen Mitgliedern Platz zu machen.

Ich wünsche Euch dennoch eine schöne Faschingszeit und kommt gut in den Sommer rein.

 

Gruß Babu 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babu,

 

du hast mich nicht beleidigt. Du hast hier sehr viele sehr gute Beiträge geliefert.

Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da und die können  vielfältig und unterschiedlich sein und das macht es doch so interessant.

 

Dir jetzt erst mal alles Gute für die Reha

Viele herzliche Grüße 

Brigitte 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Babu hat ihren Account hier im Forum inzwischen löschen lassen.

Vielleicht findet sie aber irgendwann wieder den Weg hierher zurück.

 

Ich wünsche ihr alles Gute.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Aber die Wahrheit muss man trotzdem aussprechen dürfen.

Babu / Schlingeline war oft aggressiv und wurde dann oft regelrecht frech.

So bekam ich, nur weil ich für GdB das geläufige "%" verwendet habe, die Antwort: "Dir tut wohl die Hitze nicht gut".

Ich bin seit fast 12 Jahren im Forum und wurde noch nie von jemand so unqualifiziert angegangen.

Respekt für Thorsten und Brigitte, die sich gewehrt haben (und die auch wie ich keine Hilfe bekamen - jede/r hält sich raus).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

 

Babu hat das Forum verlassen und kann sich hier nicht mehr verteidigen. Daher sollte jetzt auch nicht mehr nachgetreten werden.

 

In meiner Funktion als Moderator habe ich mich auch nicht herausgehalten, sondern, wenn notwendig bzw. ich davon Kenntnis erhalten habe, immer sofort eingegriffen. 

 

Wenn sich Mitglieder in diesem Forum an Beiträgen stören oder persönlich angegangen werden, sollten sie sich per PN an einen der Moderatoren wenden. Man wird dann immer eine Lösung finden können.

 

In diesem Sinne sollten wir das Thema an dieser Stelle jetzt auch nicht mehr weiterführen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • marathon2 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...