Jump to content

find ich gut


stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese Seite und auch speziel diese Forum finde ich´ist eine sehr gute Idee.

Damit hat man die Möglichkeit sich mit anderen Betroffenen auszutauschen, ohne das man in eine Selbsthilfe Gruppe oder ähnliches gehen muß.

Was ich sowieso zumindestens für mich nicht angebracht finde, da meine Herzklappe nicht so meine Lebensqualität einschrenkt, das ich Monatlich darüber reden muß.

Eingeschrenkt war ich doch eher vor der OP.

 

Auf jedem Fall werde ich meinem Hausarzt diese Seite mal mitteilen, damit er diese an Herzklappenträger mit Internet Anschluß weitergeben kann.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das Lob!

 

Genau diesen Informationsaustausch wollen wir mit diesem Forum unterstützen und ermöglichen. Wir hoffen, dass das Forum nun kontinuierlich an Mitgliedern wachsen wird und deren Erfahrungsschatz mit anderen Patienten, Angehörigen und einfach nur Interessierten geteilt werden kann. Es freut uns sehr, dass die Herzklappe.de (speziell das Forum) nach und nach an Akzeptanz gewinnt.

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...