Jump to content

Pulsmesser abzugeben


Ralf T

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe hier noch einen Polar Pulsmesser rumliegen, den ich nicht mehr verwende. Das Gerät wurde viel benutzt, und hat mir sehr treue Dienste geleistet. Ich verbinde damit auch eine ganz wichtige Erinnerung: Ich habe mir das Gerät kurz nach Ende meiner Reha als eine Art Motivator gekauft, und damit nach der OP wieder regelmäßig Sport getrieben. Für mich war das ein Stück Freiheit, wieder alleine unterwegs sein zu können, und auch ein Stück Sicherheit, weil ich dabei meinen Puls nach Vorgaben der Ärtzte überwachen konnte.

Der Polar RCX3 ist sicher gebraucht nicht mehr wirklich viel Wert, und ich habe deshalb beschlossen, das Gerät nicht auf Ebay oder dgl.zu verkaufen.

Allerdings funktioniert das Gerät tadellos, und kann mit dem externen GPS Sensor auch Strecken aufzeichnen, die beim Training zurückgelegt werden.

Eine Synchronisation mit dem PC und eine Auswertung über die Polar Websoftware ist ebenfalls möglich.

Er ist also zu schade um in der Schublade zu vergammeln.

 

Ich möchte jetzt auch nicht dieses Forum als Marktplatz missbrauchen.Vielmehr würde ich das Gerät gerne an jemandem abgeben, der heute wie ich damals auf dem Weg aus der Reha zurück ins "normale Leben" ist, und dafür einen Pulsmesser für seine sportlichen Aktivitäten sucht.

Eine Bezahlung möchte ich nicht, ein kleines originelles Dankeschön wäre nett.

 

Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.

 

LG, Ralf

post-8021-0-63513000-1509305688_thumb.jpg

 

post-8021-0-83900000-1509305713_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

find ich gut... top idee!!!  ich hatte nach der op auch sowas... und mir hat es top geholfen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bisher gibt es noch keine Interesssenten, die Uhr ist noch zu haben - wer sie möchte, bitte einfach melden :-))

 

LG, Ralf

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Idee,

 

Seit ich die komplette Pulsfreigabe habe, messe ich auch kaum noch, allerdings nehme ich den Bluetooth Kopfhörer auch gerne ohne Pulsmessung ;)

 

 

LG Jens

bearbeitet von JensBlond
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

dann werden hier ja bald von neuen sportlichen Erfolgen eines Forenmitglieds hören.

Mit diesem Pulsmesser sind Rekorde möglich. Das hast du, Ralf, ja schon zur Genüge bewiesen.  :)

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...