Jump to content

Abmelden?


Devotchka9

Recommended Posts

Hallo,

 

Nachdem dieses Forum mir im letzten Jahr sehr geholfen hat und ich hier Rat und Tipps bekommen habe, die mir wirklich hilfreich waren, möchte ich mich trotzdem gerne abmelden.

Leider stell ich mich da besonders doof an, oder habe Tomaten auf den Augen ? Auch der Hilfebereich bzw. die Suchfunktion haben mir nicht weiter geholfen..

 

Kann mir jemand sagen, wie das hier funktioniert ?

 

Viele Grüße

Jana

Link to comment

Hallo Jana

 

Oben - ganz rechts im schwarzen Balken steht "Abmelden".....Hast du's damit schon versucht? 

Wünsche dir von Herzen alles Gute!!

ursela

Link to comment

Hallo Jana,

 

ich finde es sehr schade, dass du dich abmelden willst. Du solltest diese Entscheidung noch einmal überdenken. Du kannst doch einfach auch nur passives Mitglied in diesem Forum bleiben.

Selbst abmelden kannst du dich tatsächlich nicht. Wenn du das Forum aber aus einem speziellen Grund verlassen möchtest, dann schreibe mir eine PN, dann kann ich dich aus der Mitgliederliste löschen.

 

Grüße

Dietmar

Link to comment
Guest Günter_56

Hallo marathon2,

 

auch ich möchte mich gerne aus dem Forum - 'Die Herzklappe' - abmelden. 

 

Bitte stell' , wenn notwendig, eine Kontaktadresse her.

 

LG

Günter

Link to comment

Hallo,

 

bitte schreibt mir diesbezügliche Wünsche immer über die Nachrichtenfunktion. Mein Profil anklicken und dann auf "Private Nachricht senden".

 

Grüße

Dietmar
Link to comment
Guest Günter_56

Hallo marathon2,

 

vielen dank für deinen Hinweis. 

 

Nicht ohne Grund suchen Menschen in aktuellen Notlagen Hilfe. Gerade in solch lebensbedrohlichen Situationen wie mit dem Krankheiten mit dem Herzen oder Herz-OP.

Auch ich habe Zuspruch, Hinweise und Tipps in diesem Forum erfahren dürfen.

 

Allerdings wäre es wünschenswert, nicht erst über verschiedene -(Klicks)- oder wie auch immer- aus diesem Forum gelöscht zu werden.

 

Weiterhin sollte man sich vielleicht Gedanken über die Anonymität der Forumsmitglieder in Bezug auf Datenspeicherung diverser komerzieller Nutznieser, usw. zu sein.

 

Lg

Günter

Link to comment

Hallo Günther,

 

der Weg, einem der Moderatoren eine Nachricht zu schreiben, wenn man diesem Forum nicht mehr angehören möchte, ist sicher nicht schwierig. Diese Vorgehensweise ist auch in vielen anderen Foren üblich.

 

Die Bewahrung der Anonymität der Forumsmitglieder ist selbstverständlich. Daher verstehe ich deine Aussage Weiterhin sollte man sich vielleicht Gedanken über die Anonymität der Forumsmitglieder in Bezug auf Datenspeicherung diverser komerzieller Nutznieser, usw. zu sein.“  leider nicht.

 

Ich habe aber nun deinem Wunsch entsprochen und dein Profil gelöscht.

 

Grüße

Dietmar

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...