Jump to content

Feststellung: INR mal völlig anders gefragt


rudolf

Empfohlene Beiträge

Mir ist bekannt, dass einige Diabetes (Zuckerkrankheit) Leute mittels eines speziell geschulten Hundes überwacht werden.

 

Da kam mir der Gedanke, ob und evtl. wir Marcumarpatienten ggf. auch den Vierbeiner

für unsere Überwachung einsetzen könnten.

 

Heute hatte ich auf Grund von privaten Kontakten, die Gelegenheit, eine der führenden Fachleute aus der Forschung i. S. Gerinnung in dieser Sache zu sprechen.

Ergebnis, keine Chance !

 

Nur nebenbei, die Diabetes Hunde nehmen es über den Aceton Geruch auf und geben dann Alarm,

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...