Jump to content

Rehaklinik Empfehlung im Umkreis von Mainz?


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Herzklappengemeinde!

 

Ich schreibe für meinen Vater, der gestern an einem Aneurisma der aufsteigenden Aorta operiert wurde.

Es lief soweit alles gut, aber er ist halt doch 83 und soll natürlich direkt in eine Reha-Klinik verlegt werden, wahrscheinlich Ende nächster Woche.

 

Kann jemand eine Klink so im 50km Umkreis von Mainz empfehlen?

Meine Mutter ist auch älter, faehrt noch Auto, aber zu weit weg soll die Reha halt nicht sein.

 

Vielen Dank - ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

 

Fis.

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

Meine Mutter und ich suchen im Internet und interessieren uns jetzt für die Aukamm Klinik in Wiesbaden oder MEDIAN Park Klinik in Bad Dürkheim.

Kann jemand mit eigenen Erfahrungen helfen?

 

Ich lebe im Ausland und sähe meinen Vater gerne gut versorgt (und meine Mutter entlastet) bevor ich wieder weg muß :-(.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fis

 

Ich denke, das dein Vater mit 83 Jahren nicht in eine normale REHA kommt, sondern in eine Geriatrie,

das solltest du vielleicht mal in der Klinik, wo dein Vater operiert wird erfragen.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...