Jump to content

Gefährliche Medikamente - gepanscht, gestreckt, gefälscht


rudolf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

o,. g. Titel, heute im TV ARD 21:45

 

Frage an die Mitleser und Schreiber,

 

Wo wird unser Marcumar  bzw. die Grundstoffe hersgestellt?

 

 

und der Beitrag:

Undurchsichtig und unhygienisch?
Medikamentenherstellung in Indien
Wie kann ich als Patient gefälschte Medikamente
erkennen?

 

als Podcast in BR 2 kurzzeitig verfügbar.

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

o,. g. Titel, heute im TV ARD 21:45

 

Frage an die Mitleser und Schreiber,

 

Wo wird unser Marcumar  bzw. die Grundstoffe hersgestellt?

 

 

und der Beitrag:

Undurchsichtig und unhygienisch?

Medikamentenherstellung in Indien

Wie kann ich als Patient gefälschte Medikamente

erkennen?

 

als Podcast in BR 2 kurzzeitig verfügbar.

 

Gruss

 

Im Zeitalter der Gewinnoptimierung besteht immer ein gewisses Risiko durch Produktion in Fernost. Heparin z.B. kommt nur noch aus China. Und vor ein paar Jahren gab es auch schon einen Skandal wegen gepanschtem Heparin. Als Patient kann man da wohl nur zu Gott,Jahwe oder Allah beten..

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...