Jump to content

Wunde im Mund


Shorten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe mich, so doof wie es klingt an einem Bonbon geschnitten. Nun habe ich an Gaumen einen kleinen Schnitt der leider nicht aufhört zu bluten. Ich nehme Falithrom und habe einen INR von 2.5. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt und könnt mir Tipps geben wie ich die Blutung stoppen kann?

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar

Hey Max,

 

ich bin da auch so ein Experte im alles irgendwo schneiden, gerade im Mundbereich. Wahrlich wie von Schlingeline gesagt ein Eiswürfel drauf und es müsste helfen. Ist ja wie mit kalten Fingern, kommt auch kein Tropfen Blut. Wenn es nicht besser wird und immer wieder aufgeht, dann zum Arzt, denk daran der Mundbereich und seine Problemchen ...

 

Grüße Thomas :blink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte schon zweimal eine Blutung im Zahnfleischbereich, die die ganze Nacht nicht zum Stillstand gekommen ist.

Nach einem Gespräch mit meinem Zahnarzt bekam ich von Ihm Cyklokapron Injektionslösung verschrieben.

Das kann nicht nur als Injektion oder Infusion verwendet werden, sondern auch im Mundraum.

Bei der nächsten Blutung werde ich es testen.

 

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Hallo zusammen. 

 

Ist zwar schon etwas her, dass dieses Thema erstellt wurde, aber ich hab da trotzdem mal eine Frage, da mir sowas auch öfter passiert. 

 

Muss man bei sowas auch mit Antibiotika ran? 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...