Jump to content

Hochgradige Aortenstenose


Jana71

Empfohlene Beiträge

Hallo corinna...vielen lieben dank...und bis bald..möchte mich auch gleichmal bei allen bedanken die mir bissel den Kopf klarer gemacht haben und danke für eure Beiträge....ich finde es toll das es so ein forum gibt.ich möchte erstmal tschüß sagen und wünsche allen viel Gesundheit....ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich sagen soll.......ich melde mich wieder-:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 253
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Jana71

    103

  • Herzchen91

    49

  • marathon2

    12

  • Brigittchen

    10

Liebe Jana!

Da wünsche ich Dir doch alles Gute für die OP!

Nimm Dir irgendwas Kurzweliges zum Lesen oder Hören für die Wartezeit am Wochenende mit, oder einen Strickstrumpf ;)

Bald gehst Du zwischen den ersten Krokussen spazieren, da freu Dich schon drauf!

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Jana

 

Wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine Op . Bald hast du es hinter dir und dann geht es in ein neues geschenktes Leben .

Lass was von dir hören wenn du nach der Op wieder fit genug bist .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Jana,

 

mir geht es so weit ganz gut. Ich verdränge noch. Ich glaube Montag und Dienstagabend werde ich schon sehr nervös sein.

 

Aber ich habe gute Beruhigungs-Taps.  

 

Wenn es mit dem Netz in der U-Klinik klappt und die wirklich am 15. Operieren, werde ich noch mal posten.

 

Ich denke das es irgend einem nützt.!?! ( :rolleyes: )

 

Ist ja schon witzig. Fast gleichzeitig.

 

Auf die Plätze fertig los.

 

Du bist klar vorne!    :)             Aber ich halte hartnäckig den 2. Platz.   :P

   

Natürlich wünsche ich dir auch nochmal  alles alles Gute und drücke alles was man drücken kann.

 

Viele liebe Grüße Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben,

 

Ich habe deine Geschichte auch gelesen und wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine OP.

 

@Jürgen

 

In welcher Uni wirst du operiert wenn ich fragen darf?

Bei meiner Mutter steht bald auch solch eine OP an...

 

Viele Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nana,

hallo Jürgen

 

ich wünsche euch alles Gute.

Auch ihr werdet es schaffen, so wie wir alle es geschafft haben.

 

Bitte meldet euch nach der OP wieder - ich bin schon sehr gespannt.

 

Liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo an alle....wollte mich mal kurz melden....die Verbindung ist nicht so toll.

Also ich bin jetzt besitzerin einer biologische klappe...name und alles weiß ich nicht genau...schreibe ich euch noch wenn ich es schriftlich vor mir habe.heute war die echountersuchung....jetzt habe ich eine Öffnung von 1,8/2cm....ich glaube das soll für bio ganz gut sein????oder??? Besser als 0,6&

Ich bin einfach nur happy noch da zu sein...das andere schreibe ich später, soll ja übermorgen in die Reha.....achja, die schmerzen sind nicht zu verachten also bis später....ich hoffe wudy ist auch wieder auf den beinen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jana,

 

Glückwunsch zur erfolgreichen OP.

Lass die nächsten Tage und Wochen ruhig angehen.

Ich wünsche dir eine gute Genesung.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hi jana. Herzliche Gratulation bin noch auf intensiv. Habe op gut überstanden ich wurde repariert.tutgut vondirzuhören

Kann dir virtuelle dieHand reichen ist alles sehr mühsam. Bin jetzt wudy189

 

Vieleliebegrüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden,

 

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, trotzdem freue ich mich sehr, wenn ich hier positive Dinge lese. Ich wünsche euch gute und schnelle Genesung :-) .

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank an alledas tut gut

@saskia...ich habe von der HLM nichts mitbekommen,von der Narkose auch nicht.nur bissel wie sie die magensonde aus der nase rausgeholt haben und den beatmungsschlauch.von der intensiv habe ich nichts mitbekommen...nur dann im aufwachraum,da wurde ich ermahnt mitzuatmen.das war wohl nicht so mein dinghabe in der leistengegend tierisch blaue flecke das ist alles was ich von der HLM noch habealles andere schreibe ich später...morgen in die Reha

Lg grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi saskia.....also das warten vor der op ist mit das blödeste..sagen die anderen ja auch.ab dann wo deine mama die erste pille schluckt bekommt sie nicht mehr viel mit....das kann ich dir sagen...ich bin aufgewacht und war fertiges ist leider so das schmerzen aber auch kommen werden..aber das steckt deine mama auch weg.wichtig ist das sie es dann geschafft hat und alles gut läuft...ich hoffe das in der Reha jetzt auch alles ohne zwischenfall abläuft....ich wünsche deiner mama ganz viel Glück und kraft...ich habe es glaube nicht gelese,wann ist deine mama dran???

Link zu diesem Kommentar

Liebe Jana!

Schau, so fix geht das auf einmal! Es ist kein Spaziergang, aber die OP ist auf einmal schneller überstanden als vorher befürchtet und man blickt nach vorn. Die Reha wird Dir guttun. Ich wünsche Dir alles Gute und in der Reha nette Mit-Patienten und vor allem nette und kompetente Therapeuten.Wenn Du dann noch ein hübsches Café in der Nähe hast, ...

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Jana,

 

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine reha und dass alles glatt läuft!

Einen genauen OP Termin haben wir noch nicht... allerdings mache ich mir trotzdem viele Gedanken weil ich einfach angst habe dass irgendwelche Komplikationen nach der OP auftreten.

Bei dir gab es gar keine Komplikationen? Wie lange warst du denn auf der Intensivstation?

 

Liebe Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar

Danke Dagmar....da hast du recht....cafe gibt's hier wohl...ist mitten in der Fußgängerzonewäre das Wetter nicht so schlecht....wäre ich mal losgegangen

@saskia...ich weiß nicht mehr die volle zeit auf intensive.eigentlich ist das auch egal weil das Ergebnis zählt...montag 17uhr uhr wurde ich zur op geholt und war irgendwann dienstag auf normalstation...ich war vor der op mit einer dame auf zimmer die am gleichen tag fran war wie ich...die gute dame ist 79jahre....ich habe sie nach op auf andeterstation wiedergetroffen...wir haben uns in die arme genommen und waren trotz schmerzen sauglücklich..damit will ich sagen das deine mama das auch packt...ich bin voll stolz auf die dame und hoffe sie hat noch viele viele jahre...auch sie ist heute zur Reha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...