Jump to content

Magenbluten und andere Kleinigkeiten


Kobra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin 44 Jahre alt, habe im Januar 2000 einen Mitralklappenersatz bekommen und einen Zielwert von 3,0 - 3,5. Seit der Operation leide ich immer wieder unter Magenbluten, Nasenbluten und Blutgeschmack im Mund. Ich möchte nicht unbedingt ins Krankenhaus um die Ursache für das Magenbluten untersuchen zu lassen. Es liegt wahrscheinlich an der Gerinnung. Der Blutgeschmack tritt meistens bei Streß im Büro oder bei körperlicher Überanstrengung auf. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie man diese Beschwerden etwas lindern kann.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

8O Betrifft Magenbluten bei Einnahme von Gerinnungshemmern

 

Ich nehme seit meiner AKE-OP im April 2000 Falithrom und habe eine therapeutische Einstellung von INR 2,0 bis 3,5 bei Selbstkontrolle.

Ich habe im Dezember vorigen Jahres eine schwere Magenschleimhautentzündung mit starkem Magenbluten bekommen, weswegen ich 3 Wochen Krankenhausaufenthalt hatte. Seit dem Zeitraum ist Alkohol für mich absolut tabu. Meine Erfahrung ist, daß sich Falithrom-Einahme verbunden mit Alkohol absolut negativ auswirkt.

 

 

Tschüss, bis bald,

 

Euer Thomas

:roll:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...