Jump to content

Frage


Renchen

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Frage. ... wieso kann ich auf das Thema von Christian ( gefährliche Herz Medikamente ) nicht antworten ?

 

Lag. Irene

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Irene,

 

der Bereich "Aktuell" ist ein kein Diskussionsforum. In der Regel werden hier nur Hinweise durch Moderatoren eingestellt und wir diskutieren hier keine Themen.

 

Du kannst aber jederzeit ein neues Thema zu "Neue Herzmedikamente" aufmachen oder suchst ein passendes, denn dazu gab es schon diverse Threads.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland

Danke für die Aufklärung...

 

Vieleicht kannst du mir noch etwas erklären. ))

Wenn ich auf einen Beitrag antworte und in den Text ein Smileys einfüge dann seh ich dieses im Text... sende ich den Text ab taucht er im Forum nicht mehr auf

Was mache ich falsch ?

 

Ist vielleicht eine dumme Frage aber so gut kenn ich mich da nicht aus.

Lag.. irene

Link zu diesem Kommentar

Hallo Irene,

 

wollte gestern auch posten, bis ich dann endlich entdeckt habe, dass das nicht geht. In Grundzügen waren mir die Filminhalte schon bekannt, allerdings nicht so ausführlich und anschaulich. Also erstmal herzlichen Dank für den Link.

 

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=7467&hl=

 

Hier nochmal ein Link zum selben Thema. Dort kann man weiterdiskutieren.

 

Gruß Renate

Link zu diesem Kommentar
  • 2 years later...

Ich denke das hier der richtige Thread ist , wenn nicht verschiebt dies bitte, danke.

 

Seit ein paar Tagen fällt mir auf das bei manchen Posting das Datum oder die Uhrzeit fehlt das :blink: sehr merkwüdirg aus. 

 

Liegt das an meinem PC od. liegt dies an der Softwear des Forums . 

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline,

 

dieses Problem tritt seit dem Aufspielen des neuesten Updates der Forensoftware auf.

An einer Lösung wird gearbeitet.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Dank gilt in erster Linie Philipp und Roland, die mit viel Engagement dieses Forum technisch am laufen halten.

 

Grüße 

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...