Nana Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Bin heute Abend ziemlich genervt. Jetzt habe ich zum zweiten Mal detailierte Beiträge geschrieben, und jedesmal vorm Absenden klappt eine andere Seite auf und meine Beiträge sind weg. Das kenne ich sonst nicht und verleidet mir heute ziemlich das Schreiben, Geht das anderen auch so? Gruß Renate Quote Link to comment
marathon2 Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Hallo Renate, dieses Problem hatte ich noch nie. Vielleicht liegt die Ursache dafür an deinem Browser-Programm. Wenn du deine längeren Beiträge aber immer zuerst in einem Textprogramm schreibst, sind sie bei einem Verschwinden beim Senden immer noch verfügbar und du musst sie nicht wieder neu schreiben. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Marion Hut Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Hallo Renate, das kenne ich in diesem Forum nicht, aber in anderen Foren habe ich es schon erlebt, darum kopiere ich meine Beiträge bevor ich sie Sende und wenn irgendwas nicht klappt, kann ich die Kopie reinstellen, zu Sicherheit kopiere ich sie auch in Word. Gruß Marion Quote Link to comment
Nana Posted September 9, 2016 Author Share Posted September 9, 2016 Hm, ist mir jetzt etwas rätselhaft, zumal es ja vorher einwandfrei lief. Das Häkchen bei "angemeldet bleiben" ist auch drin. Da kann ich tatsächlich nur die Beiträge vorher anderweitig schreiben und dann in toto reinsetzen, weil ich völlig unvorhersehbar draussen bin. Aber danke für eure Rückmeldung. Gruß Renate Quote Link to comment
Recommended Posts