Jump to content

Laufen und Puls?!


Cullemulle

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammenarbeit!

 

 

Ich bin ja schon länger bei euch, aber ich komme Note nichts richtig schreiben oder gelesen. Aphasie leider. Es tut mir leid wenn ich das komisch schreibe aber vielleicht klappt das.

 

Ich habe ja Dezember 2013 eine neue Tricuspidalklappe. Wegen andere Sachen kann Note ich erstmal nicht richtig laufen wegen die 2 Infarkte in der linken Hirn. Jetzt geht das aber. Ich habe jetzt einen neuen Kadiologe. Der sagt mit dem Herz ist alles top. Jetzt geht es los. Früher habe ich den Puls mit 130-150 trainiert. Der dreht gleich durch und sagt mir min. 120 Puls und nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

herzlich willkommen bei uns im Forum.

 

Grundsätzlich ist das mit dem Puls so eine Sache. Er ist immer sehr individuell zu sehen. Daher sollte vor einer sportlichen Aktivität erst einmal die Untersuchung durch ein Belastungs-EKG beim Kardiologen stehen. Anhand der Werte lässt sich die empfohlene Pulsobergrenze dann ziemlich genau bestimmen.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...