Jump to content

Selbstentscheidung wegen Operation


apriloma2009

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

 

ich habe eigentlich am 28.april meine geplante unterleibsoperation im hedwigskrankenhaus berlin, würde mich aber jetzt doch gerne in der parklinik weissensee operieren lassen dort hatte ich im dezember einen untersuchungstermin.....ich hatte mir jetzt bedenkzeit gegeben aber jetzt bin ich mir sicher ich möchte doch in die parkklinik... leider habe ich nur das internet wegen erfahrungen...ich weiss nur das hedwigskrankenhaus ist ein altes krankenhaus und parklinik moderner....ich bin voll durcheinander ,, was soll ich machen . darf ich einen op termin am 28 april 2016 jetzt noch absagen wenn ich einen neuen bekomme in der anderen klinik

 

das mit dem bridging bespreche ich mit meiner kardiologin

 

 

lg martina

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

 

warum solltest du einen OP-Termin nicht noch absagen können? Da wird sich sicherlich schnell ein neuer Patient finden.

 

Eine Operation ist immer ein gravierender Eingriff und man sollte ihn nur dort machen lassen, wo man sich am besten aufgehoben und betreut fühlt.

Lass dein Bauchgefühl entscheiden, das hat auch Einfluss darauf, mit welcher Einstellung du in die OP gehst. Und eine positive Einstellung verbessert den anschließenden Heilungsverlauf.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

hallo dietmar

 

danke für deine antwort, ich werde gleich morgen in der parklinik weissensee anrufen wo ich auch schon zur voruntersuchung war und wo es mir doch besser gefallen hat.hoffe ich bekomme dann noch im april ein termin und habe nicht zu lange gewartet...

 

 

lg martina

bearbeitet von apriloma2009
Link zu diesem Kommentar

hallo ihr beiden

 

Ich hatte am Dienstag in der Parklinik Weißensee  angerufen und ein Vorgesprächs Termin zum 6.April bekommen.   ich habe auch von meiner Ärztin von der deutschen Herzstiftung ein schrieb bekommen wegen dem Bridging meiner mechanscher Mitralklappe. ich versuche das mal reinzustellen, 

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...