monita Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Hallo! Bin ziemlich neu hier. Wollte nur fragen, ob man hier im Forum ein neues Thema machen könnte ... so eine Art Tagebuch. Dass die Mitglieder, die das möchten ein eigenes Tagebuch schreiben können. (Gesundheit, beforstehende OPs, die Zeit danach und so weiter) Kommentieren könnte man im neuen Thema- Kommentare zum Tagebüchern. Ich glaube, dass es auch vielen helfen kann. Würde auch so eine Art Tagebuch hier eröffnen. Was denkt ihr? LG Maria Quote Link to comment
alan71 Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 (edited) Hey Maria ... man müsste mal etwas in den Themen bisher hier im Forum recherchieren, einige haben meines Wissens nach schon so etwas wie ein Tagebuch hier geschrieben, also alles hier dargestellt von der Voruntersuchung, im Krankenhaus, die OP, Reha usw.. Gebe mal oben in die Suchleiste Tagebuch ein und schaue mal was kommt ... Schaue mal hier ... http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=5567&hl=tagebuch LG Thomas Edited March 5, 2016 by alan71 Quote Link to comment
Thomas_Lupo Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Schreib einfach weiter, Maria, ist ja auch interessant was das Krankenhaus sagt, nachdem sich die Ärzte nicht entscheiden können. Hast schon deine Küche geändert ? und was sagen die Kids dazu ? LG Thomas Quote Link to comment
monita Posted March 7, 2016 Author Share Posted March 7, 2016 mache ich! danke! zum Teil-ja. weiß noch nicht,was ich essen darf und was nicht LG Maria Quote Link to comment
Thomas_Lupo Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 Na bei deinen paar Kilos mußt du täglich noch ne Tafel Schokolade zulegen..... :rolleyes: Quote Link to comment
Recommended Posts