Jump to content

Tagebuch


monita

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Bin ziemlich neu hier.

Wollte nur fragen, ob man hier im Forum ein neues Thema machen könnte ...

so eine Art Tagebuch.

Dass die Mitglieder, die das möchten ein eigenes Tagebuch schreiben können.

(Gesundheit, beforstehende OPs, die Zeit danach und so weiter)

Kommentieren könnte man im neuen Thema- Kommentare zum Tagebüchern.

Ich glaube, dass es auch vielen helfen kann.

Würde auch so eine Art Tagebuch hier eröffnen.

Was denkt ihr?

 

LG

Maria

Posted (edited)

Hey Maria ...

 

man müsste mal etwas in den Themen bisher hier im Forum recherchieren, einige haben meines Wissens nach schon so etwas wie ein Tagebuch hier geschrieben, also alles hier dargestellt von der Voruntersuchung, im Krankenhaus, die OP, Reha usw.. Gebe mal oben in die Suchleiste Tagebuch ein und schaue mal was kommt ...

 

Schaue mal hier ...

 

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=5567&hl=tagebuch

 

LG Thomas :)

Edited by alan71
Posted

Schreib einfach weiter, Maria, ist ja auch interessant was das Krankenhaus sagt,

nachdem sich die Ärzte nicht entscheiden können.

 

Hast schon deine Küche geändert ? und was sagen die Kids dazu ? :wacko:

 

LG

Thomas

Posted

mache ich!

danke!

zum Teil-ja.

weiß noch nicht,was ich essen darf und was nicht

 

LG

Maria

Posted

Na bei deinen paar Kilos

 

mußt du täglich noch ne Tafel Schokolade zulegen..... :rolleyes: :rolleyes:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...