Jump to content

Notfall Info immer dabei haben


Ralf T

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich bin recht oft zum Sport treiben alleine unterwegs, und will auch auf Sportarten wie MTB fahren oder Skifahren nicht verzichten.

Daher suchte ich schon länger nach einer Möglichkeit, die wichtigsten Infos über meine Klappe und die Gerinnungungshemmung immer dabei zu haben. Der Marcumarausweis oder so ein Herzpass (aus Papier...) sind da eher ungeeignet.

Deshalb habe ich mir nun dises nette Armband zugelegt:

 

20160220061ewuctigd6y.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee, bin auch (bald wieder) meistens alleine zum Sport unterwegs... sollte ich auch mal drüber nachdenken. Wo hast du das her? bzw. bestellt!? Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hier meine Variante für den Hals (Schrift soll es auch in schön geben!). Vielleicht ist das Armband etwas auffälliger?! Pulsuhr, Uhr, Armband .... Das wird irgendwann auch schwer :)

post-9098-0-29899900-1455972667_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Klar, Plakette um den Hals geht sicher genauso :-)

Ich trag meine Pulsuhr links, das Armband rechts. Positiver Nebeneffekt: Endlich sind die Arme im Gleichgewicht ;-))

bearbeitet von Ralf T
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...