Jump to content

gg. Portoersatz kostenfrei abzugeben


rudolf

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, dass auch die älteren Ausgaben sehr informativ sind. Am Marcumar hat sich ja in den letzten 20 Jahren nichts geändert.

Man kann die Ausgaben 43 (2011) bis 54 (2015) als .PDF-Datei auch direkt von https://www.coaguchek.de/patienten/service/kundenzeitschrift.html runterladen.

 

Einen schönen Tag,

Kai.

Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch. Die wirst du doch nicht wirklich wegschmeißen? Sowas gehört archiviert. Ich bin stolzer Besitzer der "Gerinnung", vollständig seit der ersten Ausgabe 1/2000. Habe mir immer alles für mich Bedeutsame mit Edding markiert. So konnte ich schon oft den Ärzten eine entsprechende Textstelle zeigen bzw. eine Kopie anfertigen ohne mir den Mund fusslig reden zu müssen. Von Experten verfasst, unschlagbar. Ein paar Jahre noch, dann sind die Dinger was wert.

 

LG Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich finde auch, dass diese Hefte durchaus noch interessant sein könnten.

Daher ist es eine gute Idee, sie hier anzubieten.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heft Nr 1 aus dem Jahr 1996

Heft 31 Jahr 1996

Tippfehler: Heft 31 ist von 2008.

 

Ich persönlich bin auch aus dem letzten Jahrhundert (oder sogar Jahrtausend), fühle mich aber nicht reif fürs Museum!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...