Jump to content

Mache mir Sorgen um Schlingeline


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich muss all die Tage an Schlingeline denken. Sie hat sich seit einer Woche nicht gemeldet. Weiss jemand was? Mache mir grosse Sorgen!

 

Lieben Gruß Steffi

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi!

 

Finde es auch komisch, zumal ich ihren letzten post etwas seltsam fand ( Fixierung ans Krankenbett  :huh:  ).

 

Hast du es mal per PN versucht?

Ich bekomme nicht nur auf dieser Seite angezeigt, wenn ich eine erhalte, sondern bekomme auch per e-Mail eine Nachricht, wenn mir einer vom Forum eine PN geschickt hat.

Vielleicht ist das bei Schlingeline ja auch so...

... wüßte sonst nicht, wie man sie kontaktieren sollte

 

Ich werde mal Marion antexten.

Diese hat sie in der Klinik besucht, vielleicht weiß sie mehr.

 

Mach dir nicht soviel Sorgen, vielleicht ist sie einfach zu sehr mit dem Baby beschäftigt...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Mmh,

per Pn habe ich Sie nicht kontaktiert, da ich dachte wenn sie hier liest wird sie auch antworten. Ich glaube nicht dass sie nur mit dem Baby beschäftigt ist, dafür hat sie vorher zuviel geschrieben und gefragt. Es ist sowieso so eine Gratwanderung mit dem INR und dem Op Gebiet und dann ihrem niedrigen Hb und der angeschlagenen Klappe. ...

 

Hoffen wir das Beste!

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch, dass  da nichts passiert ist...       :mellow:

 

Marion hat sich noch nicht gemeldet.

Ich baue immer noch darauf, dass sie näheres weiß oder zumindest in Erfahrung bringen könnte.

 

Trotzdem einen schönen Abend!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr braucht euch keine Sorgen um Schlingeline machen,

 

Es ging ihr einige Zeit nicht so gut,

aber Gestern Abend hat ihr Mann mir geschrieben, dass es ihr wieder besser geht.

 

Sie liegt noch immer im UHZ (UKE)

 

PS, der Kleinen geht es auch gut.

 

Gruß Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hi Marion!

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Jetzt haben wir Gewissheit.

Schlingeline wird sich hier gewiss bald wieder zurückmelden.

Sie hat halt harte Tage hinter sich...

 

@ Claudia:

Danke für dein Angebot!

 

 

Einen entspannten Abend euch allen,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mir fällt ein Stein vom Herzen, vielen lieben Dank für Eure Recherche. Dann kann ich morgen entspannt zur Kur fahren, da habe ich kein Internet. Nun bin ich beruhigt und melde mich Ende Januar wieder!

Bis dann Steffi

Link zu diesem Kommentar

Dann steht einer schönen, erfolgreichen Kur ja nichts im Wege...

... erhole dich gut!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Faden den ich erst jetzt hier entdeckt habe. 

 

Ich bin am 23.12 von einer Station auf die andere verlegt worden, dort wurde ein Teil des Laptopskabel dortgelassen ( wurde von uns zu spät festgestellt) da diese bis 4.1 geschlossen ist komme ich dort gar nicht mehr hin.

Auserdem hatte ich Sehstörungen als Begleiterscheinigung gehabt da ich ja Entwässerungsmedis bekam ( in flüssiger Form) somit konnte ich gar nichts lesen. 

 

Ich wünsche dir Steffie eine gute Kur / Reha und gute Erholung.

Auch ich bin bei Facebook unterwegs. Wenn du Claudia möchtest können wir uns ja da mit rellen Namen austauschen sowie Steffie wenn sie wieder aus ihrer Reha zurück ist.

 

Gruß schlingeline

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

:unsure:

Hallo an Alle und Hallo, besonders an Schlingeline.

Wir machen uns echt Sorgen  um Dich und Dein Kind.

Warum schreibst Du hier nicht mehr?

Gestern wollten wir Dir eine PN schicken und wo ich Sie senden wollte,

stand dort, Du bist z.Z. nicht erreichbar. Die PN konnte nicht gesendet werden.

Melde Dich doch mal hier wieder und schreibe, wie es Dir und Deiner

Familie so geht und was Euer Baby so macht.

Es grüßen Dich herzlich Christine und Thomas.

:rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das Schlingeline sich ganz auf ihr Kind konzentriert und sich deshalb hier nicht meldet.

 

ich glaube aber das man sich keine großen Gedanken machen muss, da ich sie ab und zu bei FB sehe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ich melde mich hier gerne wieder, ich dachte das der Faden nicht mehr weiter verfolgt wird da keine Antwort auf meine Geschriebenes von Anfang Januar kam.

 

Wir stecken nun im Umzug und auserdem hatte ich gerstern einen Autounfall gehabt. Der zum Glück Blechschaden und leichte Verletzungen endete. Wegen tiefen Sonnentstand konnte ich beim rausfahren aus der Kurve den entgegenkommenden Verkehr nicht sehen / zu spt sehen und daher nicht mehr gegen lenken und fuhr frontal dagegen. 

Ich habe mehre Sachen geprellt und eine Rippe gebrochen und den linken Fuß. Bin nun stationär aufgenommen worden.

Sie hatten Angst um die künstliche Herzklappe und die Blutgerinnung. Aber da keine Schnittwunde war ist alles mit dem Herzen ok.

Der Gegnerische PKW waren drei drin gessen und da hatte die Frau sich verletzt. 

Die Telefonnummer sind ausgetauscht und ich werde da heute abend wieder anrufen um näheres zu erfahren. 

 

Dem Kind gehts gut, da es nicht dabei war. Am dienstag hatten wir die U3 und sie hat nun ein Gewicht von 3620 Gramm und 50 cm lang und einen Hutumfang von 36 cm.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Ich kann mir Vorstellen, das Schlingeline im Umzugsstress ist, denn sie wollte Umziehen.

 

Vor ein paar Tagen habe ich sie Privat angeschrieben, und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 years later...

Hallo ihr Lieben,

auch jetzt muss ich mal anknüpfen,  hat irgendwer was von Schlingeline gehört? Ihr Zustand war zuletzt ja alles andere als optimal. 

 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...