Jump to content

Knöchel geprellt INR 3,2


Tino

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe mir vorhin den Knönchel geprellt ...erst war nix zu sehen und nach dem Weihnachtsmarkt wurde es dann etwas dicker. Ab wann sollte Ich regieren und eine Notaufnahme aufsuchen? Was für Komplikationen können eintreten? Beste grüße tino ... P.s habt ihr ein paar Tipps /Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tino,

 

bei Prellungen gilt auch die PECH-Regel.

Pause – Eis – Compression – Hochlegen

 

So gesehen war der Weihnachtsmarkt kontraproduktiv. Aber eine Notaufnahme brauchst du wohl nicht.

Einfach von nun an kühlen. Es dauert halt ...

 

Grüße

Dietmar
bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...