Jump to content

Sartane und INR


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich hatte ja schon berichtet, dass ich doch seid nunmehr drei Wochen bei gleichbleibender Ernährung eine für mich ungewöhnlich hohe Wochendosis nehmen muss um meinen Wunsch INR zu halten. Einzig alleine habe ich meine Dosis Candesartan von 8 auf 16mg verdoppeln müssen. In der Literatur stehen aber keine WW mit Marcumar, hat jemand ähnliches unter Sartan-Eindosierung bemerkt?

 

Lieben Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...