Jump to content

Friedel


Friedel

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

 

ich habe meine OP am 30. März jetzt bald vor mir.

 

AK-Insuffizienz 2. Grades bei bikuspider Klappe und ein Wurzelaneurysma (deshalb muss alsbald operiert werden, 55mm). Ich lasse mich am Uniklinikum Frankfurt operieren.

 

Ich bin Jahrgang 1960 und bin seit 1984 glücklich verheiratet. Wir haben 3 Kinder. 2 Jungs (13 Jahre und 11 Jahre) und ein Mädchen (7 Jahre).

 

Ich arbeite in einem Krankenhauskonzern in privater Trägerschaft und bin da für das Controlling zuständig.

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Natur, Jonglage, Ballonmodellierung, Einrad, Skaten, Laufen und dem Kajakfahren. Alles was man so mit seinen Kindern auch machen kann. Ferner engagiere ich mich in einem gemeinnützigen Verein, welcher Feste feiert und den Gewinn aus den Veranstaltungen regionalen, meist mit Bezug zu Kindern, Projekten spendet (Spielplätze, Kinderstationen, Kindergärten, Frauenhaus etc.) oder in Not geratene Familien damit unterstützt.

 

Na ja, genug zu meiner Person.

 

Ich wünsche allen Lesern und deren Familien viel Gesundheit und für die Zukunft alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friedel,

 

du hast dich vorab schon viel mit deiner bevorstehenden Herz-Op befasst und im Forum auch schon einiges darüber geschrieben. Für deine nun in kürze anstehende Herz-Op drücken wir dir ganz fest die Daumen und hoffen, dass du die restliche Wartezeit stressfrei zu Hause verbringen kannst.

 

Viele Grüße von Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...