Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Bekannten, der eine Anlage zur Herstellung von besonders gesundem und sauberen Wasser betreibt. Nach seiner Aussage sind die guten Wasserwerte von BestWater geeignet, bei vielen Krankheiten zu unterstützen...auch bei meinem Krankheitsbild. Mich interessiert, ob jemand in diesem Forum bereits Erfahrungen mit künstlich gereinigtem und dann mwieder angereichertem Wasser gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar

In einer Gesundheitssendung hat man über das Wasser berichtet, es ist ein totaler Blödsinn,

ausserdem sind die Filter sehr teuer und bringen nichts. Ausserdem verkeimen die Filter sehr schnell.

 

Für mich ist das beste Wasser aus dem Wasserhahn, ich trinke es täglich und bin sehr gesund.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das so wie Marion: irgendwie gereinigtes und angereichertes Wasser ist totaler Blödsinn, manchmal gehen die Anpreisungen sogar bis zur Scharlatanerie; eine Geldmacherei (für den Verkäufer) ohne wissenschaftlichen Hintergrund, auch wenn oft so getan wird. Hahnenwasser ist am billigsten und gesund.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich halte dieses künstliche Wasser für reinen Hokuspokus.

Wer daran glaubt, soll es trinken. Wenigstens der Hersteller hat etwas davon.  :lol:

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses Wasser 3 Monate getrunken, vorher und nachher eine Blutuntersuchung (Routinekontrolle) und habe keine Veränderungen bemerken können. Immerhin....2 bis 3 l Leitungswasser am Tag trinke ich seit dem...man kann ja nie wissen. Übrigens ist BestWater ein Produkt, das wohl weltweit in gefährdeten Botschaften (z.B. amerikanischen) getrunken wird. Hat sich jemand damit auseinander gesetzt??

VG Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen ...

 

ich trinke auch ganz normales Wasser, mal aus der Leitung, mal kaufe ich Wasser, aber da ganz sicher auch nicht irgendwas teures, wo dann einem beim trinken dessen viel versprochen wird. Man sollte bei Versprechen der Gesundheit gegenüber immer einen gehörigen Respekt walden lassen.

 

Grüße Thomas ;)

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen!

 

 

Unser Trinkwasser gehört zu den am besten kontrollierten Produkten in Deutschland.

 

Bei diesem angepriesenen "Best Water" vermute auch ich pure Geschäftemacherei...       <_<

 

Ich trinke Leitungswasser sowie Mineralwasser (aus Glasflaschen). Letzteres ist eins, dass bei uns am Niederrhein seinen Quellort hat.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...