Jump to content

Coumadin Tagesdosis?


ole

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Mitglieder,

 

vor vier Jahren bekam ich meinen AKE und seit drei Jahren nehme ich Coumadin  als Gerinnungshemmer, davor Markumar. Mittlerweile muss ich 10 mg, ab und zu sogar 15 mg, pro Tag nehmen, um über 2.0 INR zu bleiben.

Im Beipackzettel und überall im Internet ist die Information von 5mg pro Tag als Tagesdosis zu finden. Meine Ärzte sagen, dass die 10-15mg pro Tag nicht so dramatisch sind.

Muss jemand von euch auch so viel Coumadin nehmen? Hat jemand die langzeitige Erfahrung mit höhen Tagesdosis von Coumadin?

 

Danke und viele Grüße

Ole

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...