Jump to content

Tandemsprung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt wollte ich auch mal wieder etwas zum Thema Sport beitragen :-)

 

Vor drei Jahren habe ich einen Tandemsprung von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, da war noch keine Rede von einer OP.

Den Sprung hab ich immer vor mir her geschoben aber nie vergessen, sogar beim Zweitgespräch mit dem Prof. hab ich gefragt ob ich nach meiner Ross-OP Fallschirm springen darf und er meinte ja klar wenn alles normal läuft schon.

 

So, nun ist meine OP noch kein Jahr her und ich bin am Sonntag gesprungen :-D

Es war toll, zumindest der freie Fall, am Schirm wurde mir leider durch die Drehungen etwas schlecht.

Ich bin sooooo stolz auf mich das ich mich getraut habe und das ich meinem Herz jetzt wieder (fast) alles zutraue, das tut einfach gut.

Meine Sportart wird es sicher nicht aber die Erfahrung zu machen war einfach super.

 

Ich hoffe ich kann diejenigen im Forum die ihre OP noch vor sich haben etwas mut geben das es nach der OP auch wieder "ganz normal" weiter gehen kann.

Das hätte ich vor ein paar Monaten auch noch keinem geglaubt, ich denke das auch ich mal wieder ein Tief habe aber es ist gut zu wissen das nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommen kann.

 

Lasst es Euch gut gehen,

Elke

Link zu diesem Kommentar

Hi Donna

 

Schön so etwas von einer Rosslerin zu lesen . Zeigt es doch wie natürlich und fast ohne Einschränkungen das Leben nach einer Ross Op weitergehen kann . Ich habe echt Respeckt vor deiner Leistung . Für mich wäre das aber nichts , da hätte ich ganz schön Manschetten vor so einen Sprung . Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und beste Gesundheit .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke, bin echt stolz auf Dich! Wäre wohl nichts für mich, mit oder ohne Ross OP. Kann mich aber in Deinem Lebensmut voll wiederfinden! Ich komme gerade von einem Wanderurlaub, jeden Tag bergauf- bergab, ziemlich heiß war´s dann auch schon, danach ab in den Swimmingpool, herrlich, das Leben ist schön, ich bin sehr glücklich über den guten Ausgang. Alles Liebe! Gabi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...