Jump to content

Steigerung der Ausdauer


Gast sunny87

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

ich bin im Mom soooo stolz auf mich. Während meines Berlin Urlaubs bin ich kilometerweit gelaufen, zwar mit gemäßigtem Tempo, Pausen und in Shopping Centers, aber ich habe soooooooo viel laufen können. Das ist für meine Verhältnisse wirklich gut. So kann es weiter gehen :) Jetzt versuche ich erstmal meine Muskeln zu trainieren und nach meinem Umzug auch weiter meine Ausdauer. Ich hoffe ich bekomme das hin. Aber jetzt endlich darf ich auch Fortschritte verbuchen. :) :)

 

Lg sunny87

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch super, Sunny!

 

In Berlin gibts aber auch sooo viel zu sehen, da merkt man gar nicht, wieviel man läuft...       ^_^

 

 

Alles Gute für den Umzug und weitere Fortschritte bezüglich der Ausdauer,

 

wünscht Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir Birgit, ja wir waren tatsächlich von morgens bis abends damit beschäftigt Berlin zu erkunden, zu shoppen usw. 

 

Jetzt bin ich wieder zuhause und was ist Mist Wetter.... Dauernd regnet es, so kann ich nicht spazieren gehen etc. :( Zum Mäuse melken... aber iwann ist es auch wieder trocknes Wetter und dann kann ich wieder weitermachen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

es gibt doch Regenjacken und Schirme, damit kannst du auch bei Regen vor die Türe.

Der innere Schweinehund muss manchmal überlistet werden, so wie du es auch in Berlin gemacht hast.

Verspreche dir doch einfach eine Belohnung für zum Beispiel eine Stunde spazieren gehen. Du hast sicher Ideen, was das sein könnte.

 

Und wenn alle Stricke reißen, plane einfach wieder einen Kurztrip nach Berlin, dort gibt es sicher noch Vieles zu erlaufen.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...