Jump to content

Matuschli


matuschli

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, ich bin matuschli, neu hier! bin j.g. 1969.

am 11sept. 2002 (abgefahrenes datum) habe ich meine klappe erhalten.

Ja sport soll gesund sein!

Beim sommertraining für die eishockeysaison im fitnessstudio auf der beinpresse mit 420kg verrissen. mein damaliges kampfgewicht war um die 90kg. heute noch 74kg. 10jahre hat die klappe noch gehalten bis es zu OP kamm. Kompliment an alle beteiligten, die mich zusammengeflickt haben!!!! heute schaue ich nur noch fussball (FC BASEL), eishockey hab ich in den letzten 2 jahren nur noch ein game gekuckt.

Leider kamm dann noch vor ca. 3/4 8 monaten der tinitus auf beiden ohren, als das klicken nicht schon reichen würde, aberdessen nicht genug, vor kurzem blagten mich noch höllische rückenschmezen. resultat. 3 angeschlagene bandscheiben. nicht zu vergessen die zähne die fehlen.

ach ja, die nase war natürlich auch schon gebrochen.

so!

Aber, das leben macht immer noch sau viel spass!!!!!!!!!!

Mehr als zuvor!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...