Jump to content

Neuerdings Einblenden von Werbung in Herzklappe.de ?


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:( 

Guten Tag, liebe Administratoren, Moderatoren und Foris.

Seit ein paar Tagen habe ich beim Nutzen der "Herzklappe. de"

immer ein Einblenden von Werbung im oberen Teil der Webseite.

Wieso ist das jetzt immer so? Ich empfinde dies als sehr störend bei

der Nutzung derselben.

Ist das nur bei mir so, oder was sagen die anderen Nutzer?

Kann man dagegen etwas tun?

Danke und schönen Sonntag,

Gruß von Christine und Thomas.

:rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

ich geh ganz normal mit dem Heimcomputer und Mozilla Firefox auf die Website und hab ebenfalls keine Werbung.

Eventl. hast du dir einen Virus eingefangen?

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas!

 

Auch bei mir ist alles wie immer werbefrei.

Gehe meist mit dem Netbook ins Forum, manchmal auch mit dem Smartphon.

 

Vielleicht wissen unsere netten Moderatoren Rat?

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Thomas,

das dürfte an deinen Einstellungen liegen. Ich bin kein Computerfachmann aber mein Sohn hat  solange rumgebastelt, bis die Werbung verschwunden war. Hier ist es mir nicht aufgefallen aber auf anderen Seiten war es richtig heftig. Es erschienen immer Angebote zu Erzeugnissen, nach denen ich mal gegoogelt hatte.

Reni

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte dies mal gehabt. Habe dann in einem anderen Forum erfahren das es dann bedeutet das du auf deinem PC / Lapatop Viren drauf hast. Die müstest du platt machen ( Virenscanner) . Denn bei dir geht sicherlich der PC sehr langsam.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

mir ist nichts bekannt das auf der Herzklappe Seite Werbung geschaltet ist.

Dazu müsste Chris aber dann was sagen.

 

Meine erste Vermutung ist ebenfalls ein Virus oder Malware.

Was sagt der Virenscanner nach einem Komplett-Scan?

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Werbung habe ich hier noch nie zu sehen bekommen. Schade eigentlich.  :lol:

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar
  • 8 years later...

Der Beitrag ist zwar schon leicht eingestaubt, aber ich habe auch keine Werbung gesehen. 

Mal davon abgesehen: Was ist schon schlecht an etwas Werbung auf einer Seite? Jeder vernünftige Mensch erkennt Werbung meist sofort und man muss ja nichts kaufen, wenn man nicht will. 

Davon abgesehen ist Werbung, wenn sie eine Seite nicht dominiert, für manche Betreiber ein kleiner Ausgleich zu den Kosten, für den Betrieb einer Website. 

Ich habe selbst jahrelange Berufserfahrung im Bereich Onlinemarketing und weiß daher, wieviel Zeit und Geld in einem gut funktionierenden Forum steckt. 

LG,

KeinPlan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie Christian schon 2015 geschrieben hat, unsere Website ist werbungsfrei. Daran hat sich in der Zwischenzeit auch nichts geändert.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...