Thomas Steib Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Guten Tag, liebe Administratoren, Moderatoren und Foris. Seit ein paar Tagen habe ich beim Nutzen der "Herzklappe. de" immer ein Einblenden von Werbung im oberen Teil der Webseite. Wieso ist das jetzt immer so? Ich empfinde dies als sehr störend bei der Nutzung derselben. Ist das nur bei mir so, oder was sagen die anderen Nutzer? Kann man dagegen etwas tun? Danke und schönen Sonntag, Gruß von Christine und Thomas. Quote Link to comment
Spencer Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Hallo Thomas, bei mir ist nichts. Alles so wie immer Quote Link to comment
GeBo Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Hi Gehe fast immer mit IPad also Betriebssystem IOS ins Forum . Bei mir ist auch alles sauber . Gruß Gerd Quote Link to comment
Sascha 28 Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Hallo Thomas, ich geh ganz normal mit dem Heimcomputer und Mozilla Firefox auf die Website und hab ebenfalls keine Werbung. Eventl. hast du dir einen Virus eingefangen? Gruß Sascha Quote Link to comment
Birgit Andrea Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Hi Thomas! Auch bei mir ist alles wie immer werbefrei. Gehe meist mit dem Netbook ins Forum, manchmal auch mit dem Smartphon. Vielleicht wissen unsere netten Moderatoren Rat? Lieben Gruß, Birgit. Quote Link to comment
Reni Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Lieber Thomas, das dürfte an deinen Einstellungen liegen. Ich bin kein Computerfachmann aber mein Sohn hat solange rumgebastelt, bis die Werbung verschwunden war. Hier ist es mir nicht aufgefallen aber auf anderen Seiten war es richtig heftig. Es erschienen immer Angebote zu Erzeugnissen, nach denen ich mal gegoogelt hatte. Reni Quote Link to comment
hexehh Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Ich geh mit Firefox vom PC aus rein und habe keine Werbung. Beim Smartphone ebenfalls nicht Quote Link to comment
Marion Hut Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Ich habe auch keine Werbung, weder auf meinem Laptop, noch Tablet. Quote Link to comment
Guest Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Ich hatte dies mal gehabt. Habe dann in einem anderen Forum erfahren das es dann bedeutet das du auf deinem PC / Lapatop Viren drauf hast. Die müstest du platt machen ( Virenscanner) . Denn bei dir geht sicherlich der PC sehr langsam. GRuß schlingeline Quote Link to comment
zocker Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Moin moin, mir ist nichts bekannt das auf der Herzklappe Seite Werbung geschaltet ist. Dazu müsste Chris aber dann was sagen. Meine erste Vermutung ist ebenfalls ein Virus oder Malware. Was sagt der Virenscanner nach einem Komplett-Scan? Gruß Markus Quote Link to comment
marathon2 Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Hallo, Werbung habe ich hier noch nie zu sehen bekommen. Schade eigentlich. Grüße Dietmar Quote Link to comment
Christian Schaefer Posted April 17, 2015 Share Posted April 17, 2015 Hi, unsere Website ist werbungsfrei. Gruß Christian Quote Link to comment
Recommended Posts