Jump to content

Muskelkater


Empfohlene Beiträge

Anlässlich der Beendigung meiner Krankengeldphase bin ich  gestern das erste Mal seit 8 Monaten wieder aufs Pferd gestiegen- was für ein Gefühl. Wieder ein Schritt in die Normalität horse047.gif

Habe dann sehr schnell meine Grenzen erkannt, ich wollte mal wieder zuviel, tststs. Traben geht doch noch arg ins Brustbein. Aber Hauptsache endlich wieder Pferd von oben :wub: ! Heute morgen bin ich aufgewacht- uiuiui, Muskelkater vom feinsten im Brustkorb. Ich habe wieder einmal die Macht der OP unterschätzt, aber ich werde es langsam angehen lassen und mich über jeden kleinen Schritt weiter freuen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes Osterfest!

 

Viele Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön für dich, Claudia! Ein wunderbares Erlebnis nach so langer Zeit, trotz Muskelkater! Und meinen Respekt, dass du den Muskelkater anscheinend nur im Brustkorb spürst! Sollte ich irgendwann mal wieder aufsteigen, wird es mich am nächsten Tag in ALLEN Muskeln tierisch schmerzen... ;-)

 

Genieße deine neu gewonnene Freiheit - und das bei dem tollen Wetter!! :)

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...