Jump to content

Guten Abend!


tina77

Empfohlene Beiträge

Hey Tina....fuer deine bevorstehende op wuensche ich dir alles Gute. So wie ich gelesen habe, haben wir so ziemlich die gleiche Diagnose. Ich werde erst am 25.03. operiert... Da bist du ja schon kurz vor der reha... Bis dahin wuensch ich dir eine ruhige Zeit, auch wenn das nicht so ganz einfach ist. Liebe Gruesse Caro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • tina77

    10

  • GrooveMaster79

    3

  • hexehh

    2

  • Spencer

    2

Hallo Caro,

 

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche! Ja, tatsächlich haben wir die GENAU gleich Diagnose: Auch mein Aneurysma hat 48 mm.

 

Ich wünsche Dir für den 25.03. - mein Geburtstag und unser beider Glückstag :) - das Allerbeste und gleichfalls bis dahin gute Nerven und eine positive Einstellung! Wir schaffen das!!

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

bewundernswert, wie Du mit der bevorstehenden OP umgehst. Natürliche kenne ich auch die andere Seite. Dennoch ist Dein Optimismus im wahrsten Sinne herzerfrischend. Natürlich klappt das mit dem Geburtstagskuchen. Du wirst ja nicht am Magen operiert (lach!). Jedenfalls steht jetzt am 20.03 "Tina OP" in meinem Kalender (und am 01.04. Günter OP). Alles wird gut! (Ich weiß, das schreibe ich immer; klingt schon etwas abgedroschen, aber ich glaube einfach daran!) Die OP wird Dein Leben bereichern und Dir ganz neue Einsichten und Sichtwinkel ermöglichen. Gut, Du hättest auch drauf verzichten können, aber manchmal werden wir nicht gefragt. Also, was soll's ...!?

 

Ganz, ganz "herz"liche Grüße und alle guten Wünsche für die Zeit "davor" und "danach" und alles Glück der Welt "dabei",

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

ich wünsch Dir alles Gute- und bei Deiner so positiven Einstellung kommst Du ganz ganz schnell wieder zu Deiner Familie!

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina!

 

Meine Kids sind schon größer- 23,20 und 14. Die beiden großen nicht mehr im Haus, die lütte wurde bei Freunden aufgenommen. Ein gutes Gefühl hatte ich zwar, aber immer mit Bauchschmerzen im Hintergrund! Am allerschlimmsten empfand ich den Gedanken das ich es meinen Kindern zumute sich Sorgen um mich machen zu müssen! Ich weiß  es ist absurd, aber eine Mutter ist doch immer der Fels in der Brandung.... Durfte also erfahren das auch ich verletzlich bin, das war nicht ganz einfach. Im Endeffekt haben wir es nun gut hinter uns gebracht und die Angst der Kids das mir etwas passiert lässt allmählich nach!

 

Ihr bekommt das hin! Sieh zu das du an dich denkst und dir alle Zeit der Welt zur Genesung nimmst- dein Körper wird dir eindeutige Signale geben!

Ich drück die Daumen und denke an dich!

 

Liebe Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

auch ich drücke Dir die Daumen für Deine OP. Aber da ich selbst in HD operiert wurde, bin ich da guter Dinge, dass die Operation auch bei Dir gelingt und mit Deiner positiven Einstellung bist Du sicher schnell wieder auf den Beinen.

 

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine OP auch tatsächlich wie geplant stattfindet, denn nicht selten kommt mal ein Notfall bei so einer OP dazwischen (ganz unabhängig von der Klinikwahl).

 

Meld Dich, wenn Du alles überstanden hast.

 

Alles Gute

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...