Jump to content

Komisches Gefühl und Koffer sind gepackt


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ute..

lieben Dank für die schnelle Antwort..so in etwa sieht das mit der Klappe bei mir auch aus..bicusbid und an den Rändern verkalkt..werde mich dann sicherlich auch für eine Bio-HK entscheiden..wie schon geschrieben ich bin sehr beeindruckt vom Verlauf so-wie vom Ergebnis Deiner OP..

Wie empfandest Du Deinen Aufenthalt in dieser Klinik..?

Weiterhin noch viele schöne Spaziergänge bei tollem Wetter..ob wacklig:-)oder langsam ganz egal Du hast das alle richtig gut gemacht..

LG

Eddi..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Spencer

    19

  • DBehr

    3

  • GeBo

    3

  • hexehh

    3

Ich glaube, dass ich die Weltbesten Krankenschwestern hatte- super freundlich , immer hilfsbereit und nie mürrisch oder extrem gestresst obwohl sie viel zu tun hatten!

Der Prof ist ein super Chirurug und einer Meister der Rekonstruktion- leider eben bei mir nicht möglich-! Allerdings ist er ein sehr gewöhnubgsbedürftiger Typ- egal- hatte nach der OP ja nicht so viel mit ihm zu tun!

Bei mir dachten sie auch immer bicuspid, nun sagte er es war sehr schwer zu sehen , er würde es eher unikuspid einschätzen!

Ein wenig Angst habe ich nun , dass das Brustbein instabil ist, weil ich manchmal ein leichtes knacken verspüre- das wäre der super Gau- versuche den Gedanken aber auch immer wieder wegzuschieben!

Freue mich auf die Reha, denke da wird man noch sicherer!

Bin wirklich glücklich es geschafft zu haben und man ist auch ein wenig stolz! Nun geht der Blick nach vorne!

Von Leibzig habe ich auch nur Gutes gehört! Wenn Du ne Zweitmeinung wünscht ist bzgl Reko Prof Dr Schäfers sicherlich eine Alternative- wenn auch ein komischer Kautz- sein Handwerk versteht er!

Viele Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Danke liebe Ute..Du hast mir sehr weiter geholfen..und ja Du kannst wirklich sehr..sehr stolz auf Dich sein..

alles erdenklich gute für Dich..ich würde mich sehr darüber freuen weiter von Dir zu lesen..

LG

Eddi...

Link zu diesem Kommentar

Heute Abend pulsiert meine rechte Halsschlagader so- das ist unangenehm und macht ein wenig Angst. Dort war auch der ZVK

Kennt das jemand?

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...