Jump to content

Sommerurlaub auf den Kanaren !


Curley

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

Komme gerade von einem sehr schönen Urlaub auf den Kanaren zurück !

Da es mein erster nach OP war , hatte ich riesigen "Bammel" vor der INR-Einstellung !

War aber völlig unbegründet , brauchte meine Dosis nicht ein einziges Mal zu verändern .

Hatte aber durch die ungewohnte Wärme etwas höhere INR-Werte als daheim , blieben aber im Normbereich , der höchste war 3,4 ( 2,5-3,5 ) !

Selbst ein kleiner Cocktail zwischendurch hat keine Veränderungen gemacht !!!

Habe den Urlaub sehr genossen und werde in den nächsten viel , viel ruhiger fahren oder fliegen !!!Die Selbstbestimmung ist eine super Sache und beruhigt ungemein !!

Gruß Curley .

:wink:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Hallo ,

ich war im November 14 Tage auf den Canaren. Keine INR Veränderung. Das einzige, zwischendurch hat es mal geregnet und es war vorübergehend sehr schwül. Das hat mir doch sehr zu schaffen gemacht.

Sonst ein schöner Urlaub.

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...