lajos81 Posted October 23, 2025 Posted October 23, 2025 nächste Frage ich habe auch zu hohen Blutdruck und soll bei bedraf ne Tablette nehmen aber ich kann mir keinen Blutdruck messen da ich Angst bekommt wenn das Ding am Arm festgeht, kann man jemanden angagieren der einem den Bkutdruck misst Quote
Ralfie Posted October 23, 2025 Posted October 23, 2025 Verstehe ich nicht, selbst wenn jemand anderes deinen Blutdruck misst wird die Manschette an deinem Arm aufgepumpt und drückt Quote
lajos81 Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 ja aber ich kann es gar nicht anlegen da wirdc es mir schon schlecht Quote
lajos81 Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 wichtiger ist mir die Frage nach den Betablockern warum ich immmer gegen 15.00 Uhr puls unter 70 habe und dann anfängt alles zu zittern. Ausschleichen klappt nicht heute Morgen nach dem Aufstehen 109 Puls da habe ich lieber wieder ne 1/4 von der 1/4 250mg Tablette genommen dann gings runter, allerdings gerade ich bei alln Symptomen die ich irgenwo im Körper habe auch sofort in Todespanik. Quote
Ralfie Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 Geh zum Arzt und klär das alles mit ihm/ihr. Quote
AnneS Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 Scheint aber auch ein psychisches Problem mit dabei zu sein. Wende dich an deinen Arzt. Der kann das am besten einschätzen Quote
Pe68 Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Hallo in die Runde: mich würde mal interessieren ob jemand Nebenwirkungen von Metoprolol hat, da mein Blutdruck nun in Ordnung ist,und ich 7 Wochen nach der Ablation auch keine VES mehr, würde ich es gerne absetzen,folgende Nebenwirkungen stören mich : Reizhusten nach Einnahme, und von Doxagamma oft Harndrang,werde es nächste Woche bei meiner Ärztin ansprechen Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.