Jump to content

Betablocker absetzen - Bitte um Erfahrungen

Guest xxx

Recommended Posts

Posted

nächste Frage ich habe auch zu hohen Blutdruck und soll bei bedraf ne Tablette nehmen aber ich kann mir keinen Blutdruck messen da ich Angst bekommt wenn das Ding am Arm festgeht, kann man jemanden angagieren der einem den Bkutdruck misst

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• herzkummer

7

• lajos81

6

• Aldebaran

5

• marathon2

4

Posted

Verstehe ich nicht, selbst wenn jemand anderes deinen Blutdruck misst wird die Manschette an deinem Arm aufgepumpt und drückt

Posted

ja aber ich kann es gar nicht anlegen da wirdc es mir schon schlecht

Posted

wichtiger ist mir die Frage nach den Betablockern warum ich immmer gegen 15.00 Uhr puls unter 70 habe und dann anfängt alles zu zittern.

Ausschleichen klappt nicht heute Morgen nach dem Aufstehen 109 Puls da habe ich lieber wieder ne 1/4 von der 1/4 250mg Tablette genommen dann gings runter, allerdings gerade ich bei alln Symptomen die ich irgenwo im Körper habe auch sofort in Todespanik.

Posted

Geh zum Arzt und klär das alles mit ihm/ihr. 

Posted

Scheint aber auch ein psychisches Problem mit dabei zu sein.

Wende dich an deinen Arzt. Der kann das am besten einschätzen

Posted

Hallo in die Runde: mich würde mal interessieren ob jemand Nebenwirkungen von Metoprolol hat,

da mein Blutdruck nun in Ordnung ist,und ich 7 Wochen nach der Ablation auch keine VES mehr,

würde ich es gerne absetzen,folgende Nebenwirkungen stören mich : Reizhusten nach Einnahme,

und von Doxagamma oft Harndrang,werde es nächste Woche bei meiner Ärztin ansprechen