Jump to content

Aneurysma im Kopf


horst60

Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2015 um 19:26 schrieb horst60:

Hallo Foris,

jetzt,wo feststeht,das ich durch die Katheterangiographie der Hirngefäße ein Aneurysma im Kopf habe,gibt man mir einen Termin am 2 April zur Ergebnissbesprechung in der Gefäßsprechstunde.Dann soll auch das weitere Vorgehen besprochen werden.Also,ehrlich gesagt,ich habe eine tickende Zeitbombe im Kopf,und der Neurochiruge läßt sich meiner Meinung nach sehr viel Zeit,um mir das weitere Vorgehen mittzuteilen.Ich bin zur Zeit sehr Unzufrieden mit dem Gesundheitssystem unserer Republik,und dem Umgang mit Kassenpatienten.Es bleibt mir nur die Hoffnung,das alles gut geht,und die Bombe in meinen Kopf nicht Vorzeitig platzt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,viele liebe Grüße von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

 

Hallo Lieber Horst,

 es ist sehr lange aber mich würde es wirklich sehr interessieren wie alles für dich ausgegangen ist? Bei mir wurde auch ein Aneurysma im Kopf entdeckt, durch Zufall, Glück im Unglück? Meiner ist 1,5 mm , wie geht es dir heute 

Lg Sara 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...
  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • horst60

    8

  • Birgit Andrea

    6

  • farfalla52

    4

  • DBehr

    3

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...