Jump to content

Conny und Martin


CoLa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute hier vom Forum,

 

nachdem ich, Conny (50) schon einige Beiträge geschrieben habe, möchte ich euch ein paar Informationen über uns geben:

 

AKS (noch nicht behandlungsbedürftig) bekannt bei meinem Mann Martin (49) seit 2002.

6/04 Synkope -> KH -> Koro -> Feststellung einer hochgradigen, operationspflichtigen

Aortenklappenstenose.

7/04 Martin hat sich für eine Ross-Op entschieden.

9/04 Ross-Op (5Std.) von Prof. Dr. Hemmer in der Sana-Herzchirurgischen-Klinik Stuttgart

(können ihn sehr empfehlen).

9/04 AHB in der Theresienklinik Bad Krozingen bei Freiburg.

Im Moment ist Martin beschwerdefrei, bis auf sein Sternum, das ihn auch heute noch manchmal zwickt.

Ich, Conny und (noch) herzgesund, werfe immer ein waches Auge auf das operierte Herz von Martin. Wir wohnen in Ostfildern Kreis Esslingen bei Stuttgart und haben einen 21-jährigen Sohn. Unser Benutzername CoLa ist durch meine Initialen entstanden.

 

Nun auch noch ein großes Lob an das Forum. Dies ist eine supergute Einrichtung und man kann sich sehr viele Informationen holen oder ein paar Tipps weitergeben. Auch finde ich es richtig Klasse, wie ihr so manchen aus seinem tiefen Loch wieder herausholt und psychisch unterstützt.

Also macht weiter so, denn ihr seid richtig spitze.

 

Viele Grüße von Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny, hallo Martin,

 

herzlich willkommen hier im Forum ! Du hats ja schon den einen oder anderen guten Beitrag "geleistet" udn bist mit dem Thema wohl sehr gut vertraut :wink: :roll:

 

Vielen Dank für das Lob, welches natürlich allen Teilnehmern hier gebührt.

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...