Jump to content

Es wird Ernst.


hexehh

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, ich hab heut früh mein Zimmer bezogen und rotiere im Klinikalltag. Noch wie es mir vorkommt Unmengen von Untersuchungen und Gesprächen.

Ich hab Angst, fühle mich hilflos und alleine.....

Drückt mir alle Daumen für morgen.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • hexehh

    10

  • kat

    5

  • zocker

    4

  • alan71

    4

Top Posters In This Topic

Hallo Claudia,

 

ich drücke Dir die Daumen für deine OP, wird schon werden

Gerade die vielen Aktivitäten in der Klinik werden es Dir leichter machen, die Zeit zu überbrücken.

Deine Angst ist vollkommen normal, aber die Aussicht auf eine bessere Lebensqualität sollten Dir eher Mut machen und dich motivieren. Alles wird gut!

 

 

VG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich noch daran erinnern an meinen Tag vorher bei der Klappenoperation 2011. Es war der Mittwoch 5.4.2011, aufs Bett warten, ein Haufen Schreibkram, ins Zimmer, nicht viel ausgepackt, nächster Tag war die OP, ich wurde rasiert, Arztgespräche mit Oberarzt der mich operiert und später dem Assistenten der mit dabei war, die Untersuchungen waren alle schon vorneweg gelaufen. Abends lief die Fußball Champions League Inter Mailand gegen Schalke 04 was 2:5 ausging, man waren dies noch Zeiten für S04 und viel schlafen konnte ich auch nicht.

 

Ich denk morgen an Dich, alles erdenklich Gute

 

sonnige Grüße aus Thüringen 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch allen!

Alles ist gelaufen, ich habe Feierabend, werde ruhiger. Lasse mich von Pink Floyd berieseln, genieße meinen mitgebrachten Cappuccino und habe durchweg ein positives Bauchgefühl!

Lg

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Liebe Claudia!

 

Pink Floyd ist genau richtig! Nur Schade, dass man es in der Klinik nicht so gut aufdrehen darf!  :rolleyes:

Angst ist normal, ein positives Bauchgefühl eine sehr gute Voraussetzung für morgen, die Tablette heute Abend hilfreich und unsere Daumen sind alle gedrückt für Dich.

Lass von dir hören, wenn Dir wieder danach ist!

 

Alles Liebe,

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hi Claudia!

 

Auch von mir alles Gute für die bevorstehende OP!

Du bist in guten Händen, das wird gewiss alles klappen (im wahrsten Sinne des Wortes...).

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

ich drück Dir morgen auch die Daumen, das wird schon klappen, bin mir da ganz sicher.

 

Alles Gute, ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Liebe Claudia!

 

Auch ich denke heut ganz fest an Dich und drücke den ganzen Tag gedanklich die Daumen!

Alles Gute, du schaffst das! Wir Herzchen sind stark!!!

 

Sei ganz lieb gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wieder zurück:-)

Op hat super geklappt, nur 2, 5 std. Es waren keine negativen Überraschungen, klappe kurz vorm verfallsdatum aneurysma groß aber dickwandig. Wurd beides getauscht und läuft/klappert wie geschmiert! Leider fühlte sich mein av Knoten stark irritiert und ich hab freitag einen 2 kammerschrittmacher dazu bekommen- dumm gelaufen. Allmählich befinde ich mich mehr ausser-als innerhalb des Bettes und werde wieder zum Mensch.

In diesem Sinne liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hey Claudia ...

 

passt ja zum guten Wetter, das du wieder anwesend bist, also weiterhin alles erdenklich Gute, erhol dich und immer schön vorsichtig bleiben.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

Glückwunsch zur gelungenen OP.

Mit dem Schrittmacher bist du ja nicht allein, das kommt immer wieder vor.

 

Weiterhin gute Genesung.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hey Claudia

 

Komme gerade von der Arbeit und entdecke doch deine Rückmeldung von der Op. Schön das alles so gut und komplikationslos verlaufen ist. Das freut mich sehr, für dich . Das mit dem Schrittmacher ist zwar nicht schön , aber leider notwendig . Ansonsten freu dich über die gelungene Op und widme dich jetzt deiner Gesundung , das hat jetzt absolute Priorität.

Link zu diesem Kommentar

Hi Claudia!

 

Glückwunsch zur gelungenen OP!       :)

Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

Freut mich sehr positive Nachrichten von dir zu hören.

 

Lass es ruhig angehen.

Ab jetzt geht es Schritt für Schritt bergauf.

 

Gute Besserung weiterhin.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...