Jump to content

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

so es sind nun genau 2 Jahre und 2 Tage nach meiner Aortenklappenrekonstruktion.
Ich muss mal wieder alle ein bisschen aufmuntern, die eine OP vor sich haben oder gerade operiert wurden.

Selbst 3 Monate nach der OP glaubte ich selbst nicht daran, dass ich wieder so aktiv sein könnte.

Heute bin ich fitter als vor der OP. Was ich heute mache?

- Wenn nichts dazwischen kommt 4mal die Woche mind. 30min. joggen

- 3x die Woche Kraftsport (habe mir vor 2 Monaten extra die zwei obersten zwei Drahtzerklagen (bei meiner Gallenblasenentferung) entfernen lassen - tut z.B. beim Bankdrücken nicht mehr weh ;) )

- 1x die Woche Mountainbiketreff (2h und ca. 800Hm)

 

Zudem reise ich wieder sehr gerne und war vor 2 Wochen schnorcheln.

 

Was ich damit sagen will: Lasst euch nicht hängen. Am Anfang geht es noch langsam, aber irgendwann geht es wieder ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Martin für deine Aufmunterung. :)  :)  :)  Hat mir sehr gut getan, weil ich doch ein Bammeln im Bauch spüre . Übermorgen bin ich beim Kardiologen und erfahre hoffentlich mehr von meiner Krankheit.

Ich melde mich dann hier.

Tschüss.

marju

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marju!

Ich hoffe du hast deinen Termin beim Kardiologen erfolgreich hinter dich gebracht und hast von ihm genügend Aufklärung erfahren und ein offenes Ohr für deine Fragen gefunden!

Lg

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin zufrieden mit meiner Ärztin und nächste Woche geht alles weiter. Dann bekomme ich ein Langzeit EKG -Gerät mit und am nächsten Tag wir alles bewertet.

Heute war ich zur EKG, Echokardiografie und MRT. 

Sollte mir schlecht gehen : Sofort ins Krankenhaus !!

Hoffentlich geht alles gut.

marju

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Es tut so gut, das zu lesen.

Meine OP ist am 11.11.2014 und ich bin schon sehr aufgeregt. Und natürlich macht man sich auch

Gedanken übers "Hinterher". Da ich im Moment überhaupt keinen Sport treiben darf und mich

auch sonst nicht so sehr belaste, kann es für mich einfach nur besser werden!

Ich freue mich schon, wenn ich auch wieder so fit bin wie Du und das Leben wieder

genießen darf.

 

LG von Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin!

Auch von mir ein Dankeschön für die Aufmunterung!

Ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es ist nicht mehr dauermüde, schlapp und kaum belastbar zu sein- seit 4 Jahren in zunehmendem Maße.....

Freu mich schon sehr auf die Zeit!

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin zufrieden mit meiner Ärztin und nächste Woche geht alles weiter. Dann bekomme ich ein Langzeit EKG -Gerät mit und am nächsten Tag wir alles bewertet.

Heute war ich zur EKG, Echokardiografie und MRT. 

Sollte mir schlecht gehen : Sofort ins Krankenhaus !!

Hoffentlich geht alles gut.

marju

hallo marju, es WIRD alles gut ! Ihr (=deine ärzt/innen und du) arbeitet ja bereits fleißig an dem projekt!

lass wieder hören!

heidele

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...