Jump to content

*yippieh*


chatangel

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Komm grad vom Doc und ich strahl hier mit der Sonne um die Wette!

 

Der Erguß wird immer kleiner und kleiner :lol:

 

Ich durfte auch gleich auf den Ergometer hüpfen und strampelte mit den Omis um die Wette :wink:

 

Keinerlei Probleme bei Belastung.

 

Ab morgen gibts noch Gymnastik und endlich Massagen!

Nacken- und Schultermuskulatur hats bitter nötig.

 

Am Wochenende kommt mein Kind endlich mal zu Besuch.

 

Was will frau mehr???

Link zu diesem Kommentar

Hi Tatjana,

 

schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht - jetzt aber nicht übermütig werden :roll: :wink:

 

Die Frage was frau mehr will erörtern wir dann lieber woanders :oops:

 

Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

@ sven

 

wo denn? :wink:

 

Also im Moment will frau echt nicht mehr!

Mir genügt es erstmal, aber wer weiß wie es in 2 - 3 Tagen ist :D

So wie ich mich kenne, will ich dann wieder alles auf einmal und mein Liftboy wird mich dann wieder energisch bremsen müssen :lol:

 

 

Ich bin echt froh, dass ich endlich meinen Sohni ein paar Tage bei mir haben kann.

Ich hab ihn fast 3 Wochen nicht mehr gesehen. Der arme Junge, ich hab jetzt schon Mitleid mit ihm :D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...