Jump to content

Katy


Katy

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich stelle mich auch mal vor. Ich heisse Katerina (Katy) und 1984 Baujahr.

Bin durch Zufall auf die Seite gestossen und sehr froh darüber denn sie ist sehr hilfreich.

Seit August 04 weiss ich dass ich eine hδmodynamisch nicht bedeutsame Triskuspidalinsuffizienz und geringfόgiges Prolabieren des anteroseptalen Mitralsegels. So genau weiss ich auch nicht was das bedeutet.

Jedenfalls soll es nichts schlimmes sein.

 

Beruflich arbeite ich z.Zt als Fahrerin und erledige Bürokram. Ab Sept. 05 mach ich dann eine Ausbildung als Erzieherin. Mache gleichzeitig mein Fachabitur und habe vor später zu studieren. (Wenn es mir gesundheitlich bis dahin noch gut geht)

 

Meine Hobbies: Ich lese sehr viel, Filme, ausgehen, tanzen, u.v.m.

 

So das war alles von mir. :roll:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katy,

 

ich kann ganz gut mit Dir mitfühlen. Darf dieses Jahr meinen 30. mit einer neuen Aortenklappe feiern.

Ist doch wirklich eine wunderbare Aussicht, die besten Jahre einer Frau (zw.30 und 40. sagt man(n) ) wieder völlig fit zu beginnen,oder?

 

Ja, ich warte momentan auf meinen OP-Termin und bin noch ziemlich hin- und hergerissen.

 

Also, ich find es schön, dass wir uns so gegenseitig Mut machen können.

 

Grüssle

Conny

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, mit Hilfe von Martin hoffe ich, ein Bild von mir hier einzustellen.

 

Viele Grüße an Euch Alle und einen schönen Abend,

 

wünschen Euch,

 

Christine und Thomas.

Link zu diesem Kommentar

:D Hallo Thomas,

 

jetzt hast Du es ja geschafft, ein schönes Bildchen von Dir :wink:

 

Gruß, Beate

 

Herzliche Grüße auch an Christine :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...
Hallo.

 

Ich stelle mich auch mal vor. Ich heisse Katerina (Katy) und 1984 Baujahr.

Bin durch Zufall auf die Seite gestossen und sehr froh darüber denn sie ist sehr hilfreich.  

Seit August 04 weiss ich dass ich eine hδmodynamisch nicht bedeutsame Triskuspidalinsuffizienz und geringfόgiges Prolabieren des anteroseptalen Mitralsegels. So genau weiss ich auch nicht was das bedeutet.

Jedenfalls soll es nichts schlimmes sein.  

 

Beruflich arbeite ich z.Zt als Fahrerin und erledige Bürokram. Ab Sept. 05 mach ich dann eine Ausbildung als Erzieherin. Mache gleichzeitig mein Fachabitur und habe vor später zu studieren. (Wenn es mir gesundheitlich bis dahin noch gut geht)

 

Meine Hobbies: Ich lese sehr viel, Filme, ausgehen, tanzen, u.v.m.

 

So das war alles von mir.  :roll:

 

Hi Katy,

 

ich bin zwei Jahre älter als du und wohne in Bayern, an der Grenze zu Baden-Württemberg. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

 

Viele Grüße,

 

STEFAN

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...