Jump to content

DANKE für dieses Forum!


Guest xxx

Recommended Posts

Ich wollt mal einen ganz grundsätzlichen Dank für dieses Forum aussprechen!

 

Neben meinem treuen Freundeskreis, meiner verständnisvollen Arbeitsumgebung und den auskunftsbereiten & geduldigen Ärzten ist dieses Forum für mich eine Riesenhilfe!

 

Ich werde mich bemühen, in Zukunft etwas von meinem angesammelten „Klappenwissen“ weiterzugeben!

 

Danke!

Link to comment

Hallo heidele,

 

es freut mich sehr das dir das Forum helfen konnte und hoffentlich auch immer noch hilft.

 

Ist schon eine tolle Sache sich mit Leuten austauschen zu können die quasi die selben Probleme zu bewältigen haben.

Mir hat das auch sehr geholfen. Ich glaube das war die wertvollste Hilfe für mich in der harten Kernzeit.

 

Lass es dir gut gehen.

 

Gruß

Markus

 

 

 

 

Link to comment

Ich kann mich eigentlich auch beim Danksagen nur anschliessen,

leider habe  ich dieses Forum erst ein halbes Jahr nach meiner Op entdeckt,

trotz alledem hat es mir sehr geholfen.

 

Ich bin aber nicht mehr so oft hier, da ich wieder ganz gesund bin,

und wie ihr wisst kein Macumar nehmen muss, wo ich sehr glücklich drüber bin.

 

Am Montag habe ich wieder eine Klappenkontrolle, bin aber zuversichtlich, das alles gut ist.

 

Gruß Marion

Link to comment

Ich sag auch Danke fürs Forum. In der ersten Zeit war dieses Forum oft eine größere Hilfe als alle Ratschläge der Ärzte.

Weils immer jemanden gibt, der weiß wovon man spricht und vielleicht auch helfen kann oder einen einfach nur versteht.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Als user der ersten Stunde komme ich doch immer wieder gern mal ins Forum. Es tut gut, sich hier auszutauschen. Kleinere oder größere Wehwehchen hat man immer und fast alles müssen wir im Zusammenhang mit unserer Herzerkrankung betrachten. Da fragt man gern mal jemanden "der was davon versteht" um Rat oder gibt selber gern seine Erfahrungen weiter. Da ich mich auch anderweitig im www. umhertreibe, kann ich sagen: "Dies ist ein ausgezeichnetes Forum. Die Mitglieder gehen freundlich und respektvoll miteinander um. Es herrscht ein gutes "Betriebsklima" und die Etikette wird gewahrt. So etwas habe ich in dieser Qualität sonst noch nicht gefunden. In den vielen Jahren kam es selten vor, dass sich hier jemand im Ton vergriffen hat. Und wenn doch einmal etwas barscher zuging, hat sofort jemand, Admins oder Mitglieder, für Ordnung gesorgt. Ich bin nach wie vor völlig begeistert von diesem Forum." So, das wollte ich mal gesagt haben.

 

Gruß

Dinosaurier Reni 

Link to comment

Auch ich halte mich gerne hier auf.

Eigentlich gehöre ich als unoperierte ja nicht so richtig dazu...

Doch alles um meinen (leichten) Herzklappenfehler interessiert mich und hier habe ich schon so manch interessantes gelesen oder guten Link gefunden.

So bin ich ein wenig Spezialist in Sachen "Herzklappe" geworden und habe dadurch auch Ängste vor einer, eventuell irgendwann einmal drohenden OP, abbauen können.

Reni hat Recht, hier herrscht eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts, der Anteilnahme sowie gegenseitiger Hilfestellung und das finde ich echt toll!

Auch ich bin in anderen Foren unterwegs und weiß, dass es dort oft anders zugeht...       <_<

Vielleicht versuche ich desshalb auch, mich lieber hier einzubringen. Ich schreibe hier gerne, immer in der Hoffnung, dass meine Beiträge anderen nützen könnten, auch ohne Herz-OP-Erfahrung...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...