Jump to content

Am Freitag gehts los!


Gast xxx

Empfohlene Beiträge

liebe alle,

 

am freitag gehts los,

bitte beim universum ein gutes wort für mich einlegen!

 

3 wünsche hätte ich an die schöpfung:

 

1. dass es gut ausgeht

2. dass meine mitralklappe noch rekonstruiert werden kann und

3. dass ich mich schnell wieder derappel und keine "nebenschauplätze" aufklaub.

 

danke erstmal euch allen für all die infos, tipps, ratschläge & motivationen - das ist hier ein ganz tolles forum!!!  falls ich mich vor donnerstag nicht mehr melde, dann spätestens, wenn ich aus der intensiv raus bin!

 

einen guten rutsch und ein wunderbares 2014 !!!

 

heidele

 

 

PS grad fällt mir auf: meinen threadtitel könnte man auch metaphorisch verstehen: für all die schönen wochenenden, die wir alle in der zukunft noch erleben möchten, und auch werden :)  :) :) ! 

bearbeitet von heidele
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • apriloma2009

    8

  • zocker

    3

  • farfalla52

    3

  • Birgit Andrea

    3

Hi Heidele!

 

Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und das sich alle deine Wünsche diesbezüglich erfüllen.

Du schaffst das!!

 

dadr.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo heidele!

 

2014 wird DEIN Jahr! Nach der OP wirst Du Dich erholen und bald besser fühlen und viele schöne Wochenenden genießen.

Liebe Grüße von Dagmar, die ganz fest die Daumen für Dich drückt.

Link zu diesem Kommentar

liebe edith

 

 alles gute für die op. du schaffst das, ich weiss das und du wirst sehen wie schnell du dich erholen wirst

 ich denk an dich und drücke dir fest die daumen

 

 lg martina

Link zu diesem Kommentar

und natürlich ein guten rutsch ins neue jahr, 2014 wird großartig wirst du sehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine OP,

es wird ganz Sicher gut gehen, da bin ich sehr optimistisch-.

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe edith

 

nochmal ein gesundes neues jahr und ich drücke dir für morgen alle daumen und hoffe das du auch rann kommst

wir hören uns

lg deine martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidele,

 

ich wünsche dir für deine OP alles Gute.

Meine Daumen sind gaaanz fest für dich gedrückt.

Es wird sicherlich alles glatt gehen.

 

Lass was von dir hören wenn du wieder fit bist.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidele,

 

die Daumen sind gedrückt für Dich, auf das Dein Operateur eine ruhige Hand hat. Es wird sicher alles gut gehen und Deine Wünsche werden sich erfüllen.

 

Alles Gute!

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Edith, ich bin zwar noch neu hier und noch nicht operiert, aber das wird noch kommen...

 

ich hoffe Du  hast die OP gut überstanden und die Genesung schreitet voran....seelisch und körperlich einstellen auf die neue Situation, dass denke ich soll das schwierigste sein, was man nach einer OP zu verarbeiten hat.

 

Glaub an Dich und die Menschen die Dich operiert haben und hinterher wieder auf die Beine bringen :-))) alles wird gut werden.

 

LG

May

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...