Jump to content

alte Beiträge


Angehörige

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich hatte mein Problem schon in einem anderen Thema erwähnt, aber leider keine Antwort bekommen. Also versuche ich es so nocheinmal. 

Wenn ich versuche auf alte Beiträge eines Mitglieds zuzugreifen, wird die Suche eingeschränkt. Es werden nur Beiträge ab dem 12.11.12 angezeigt. Also immer nur ein Jahr zurück. Gibt es eine Beschränkung? Mache ich bei meinen Einstellungen etwas falsch? Vielleicht findet sich ja jemand der Rat weiss. 

 

Danke in die Runde und viele Grüße 

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ist jetzt nur reine Vermutung, gehöre hier nicht zu den Moderatoren. Ich weiß das vor einiger Zeit das Forum zusammengebrochen dies war wegen eines Hackers. Dadurch wurden die Dateien von vorher zerstört. Deswegen siind die vor dem 12.11.12 nicht mehr aufrufbar.

 

Ber vielleicht meldet sich doch nicht ein Moderator und erläutert den Sachverhalt genau.

Hoffe das ich erstmal weiterhelfen konnte.

 

Gruß schlingeline 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

danke für deinen Erklärungsversuch. Es scheint aber nicht die Ursache zu sein. Ich kann immer nur auf Beiträge bis zu einem Jahr vom aktuellen Datum rückwirkend zurückgreifen. Heute also der 13.11.12. Da scheint irgendetwas anderes nicht richtig zu sein. Vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator und kann mein Probblem lösen.

Dir vielen Dank für deine Info und einen schönen Tag.

 

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nur kurz, da ich keine Zeit habe, zu klären, ob wir es ändern wollen:

Ihr könnt Beitrage zurückverfolgen, die nicht älter als ein Jahr sind. Dies ist eine "normale" Einstellung. Hier spielt die soganannte Performance der Datenbank/des techn. Gesamtsystems eine Rolle.

Vorläufig bleibt diese Einstellung auch so. Ich werde mit Christian klären, ob wir dies ändern wollen. Das ist eine Frage des Datenvolumens, das letztendlich auch irgendwie abgerechnet wird.

Wenn Christian einverstanden ist und wir es technisch in der Forensoftware umsetzen können, werden wir es tun.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

über die normale Suchfunktion kommt man doch an alle alten Beiträge.

Wenn man die Beiträge einer bestimmten Person lesen will, muss man einfach nach den Namen suchen.

 

Manchmal ist die Suchfunktion aber ein wenig zickig, je nach Sortierung werden andere Beiträge gezeigt.  :blink:

 

Grüße
Dietmar
bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

danke, mich hatte das auch schon interessiert.

 

>>>>>>> übrigens was anderes: wenn man manche fragen direkt im Forum aufmacht, steht keine einzige antwort dabei, auch wenn es in Wirklichkeit bereits viele dazu gibt!

 

aber wenn ich zb meine eigenen antworten dazu über mein Profil aufmache ("eigene beiträge"), und von dort aus in den thread gehe, dann sind sauber alle antworten sichtbar!

 

die armen frager, wenn sie an der falschen stelle nachschauen! dann glauben sie, niemand hätte Ihnen geantwortet.....

Link zu diesem Kommentar

danke Roland für deine kurze Info. Ich fände es gut, wenn auch ältere Beiträge über die Mitglieder direkt zu finden wären. Die Suche über die Suchfunktion (Tipp von Dietmar) ist doch recht umständlich. Gottseidank gibt es ja hier einige, bei denen die Klappen schon einige Jahre ihren Dienst tun. Um an Berichte von der Zeit vor bzw. kurz nach der Op zu gelangen streikt bei mir die Suchfunktion. Vielleicht auch mangels passender Begriffe, Suche nach Avatar oder Namen bringt nicht den gewünschten ERfolg. 

 

Also, ist eine Freischaltung möglich wäre das sicherlich ein Gewinn. Wenn nicht ist es auch ok. Gibt Schlimmeres. 

 

Allen einen schönen TAg

 

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Hallo Edith,

 

im blauen Balken steht doch in jedem Thread die Zahl der Antworten, die müsstest du dann doch auch sehen können.

 

Wenn in einem Unterforum nur wenige Threads auftauchen, kann man über "Benutzerdefiniert" im blauen Balken die Filtereinstellung ändern (Zeitfenster: Alle anzeigen) und alle Beiträge sichtbar machen. Danach findet man dann auch die alten Themen.

 

Grüße
Dietmar
bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die ersten Beiträge sind übrigens aus dem Jahr 2002. 

Das Forum hat also schon einige Jahre auf dem Buckel.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

hallo Dietmar habs zufällig grad wieder gesehen: zB bei "Schlafstörung - hat jemand Erfahrung mit Trittico?" steht eindeutig: "0 antworten" und auch wenn mans aufklickt sinds: null, ausser der ausgangsfrage. aber wenn ich über meine beiträge reingehe, dann sinds etliche!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Edith,

 

aufgepasst:

 

Es gibt zwei Themen zu diesem Inhalt.

1. Schlafstörung - hat jemand Erfahrung mit Trittico?   0 Antworten

2. Schlafstörungen - Erfahrungen mit Trittico?  9 Antworten

 

Beide Themen sind am 6. November erstellt.

 

Beim 2. Thema sind Antworten von dir drin und sichtbar.

Kann es sein, dass du die beiden Themen verwechselt hast?

 

Grüße
Dietmar
bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

achso!!! es ist ja auch noch genau derselbe text, DESHALB die verwirrung! und ich dachte, das sei ein systemfehler und wollte fragestellerinnen vor vermeintlichen "antwortlosigkeiten" bewahren... danke Dir, dass Du das aufgeklärt hast!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...