Jump to content

Verwarnungspunkte?


Reni

Empfohlene Beiträge

Warum steht in meinem Avatar 0 Verwarnungspunkte und bei den anderen Mitgliedern nichts (Hab jedenfalls keins gefunden.) Für mich mutet das so an als sei ein Eintrag aus der Akte/dem schwarzen Buch gelöscht worden  :wacko: . Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

wahrscheinlich sind die Verwarnungspunkte nur für den jeweils betroffenen zu sehen. Muss ja sonst keiner mitkriegen, dass man verwarnt wurde. Und 0 Verwarnungspunkte ist ja auch "nichts". C'est la vie.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

vollkommen richtig. 0 Punkte sind eben 0 Punkte und bedeutet nicht das etwas aus deiner Akte gestrichen wurde.

Wenn du verwarnt wirst bekommst du vom Forum eine Nachricht........ Ich glaube in der Zeit in der ich hier aktiv bin gab es nur eine einzige Verwarnung.

Sind halt doch eigentlich alle recht friedlich hier. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...