Jump to content

Rollentrainer


jaguanana

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Radsports. Meiner kommt in die Jahre. Wanke zwischen Tacs Speedmatic und Tacx Flow,. Vielleicht habt ihr eine andere Empfehlung. Freue mich auf eure Beiträge.

Link zu diesem Kommentar

Servus Jaguanana,

 

nimm den Flow und bestell dir den Sigma Pulsgurt dazu - wenn du ihn ned eh schon hast. 

 

Ich habe vor kurzem den Flow einem Kunden empfohlen und war auch bei der Lieferung sehr zufrieden mit der

Qualität...

 

Gerade als "Herzi" finde ich die Möglichkeit dass du den Puls direkt vor dir auf dem Display sehen kannst super,

Die Bedienung ist logisch unkompliziert...

und du hast damit die Möglichkeit, den Flow zum i-Flow zu upgraden und dann auch noch "Tour de France"-Feeling ins Wohnzimmer kommt..

 

Liebe Grüße

Andrea

 

P.S. ansonsten würde ich mir die Geräte von ELITE noch anschauen...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...