Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Danke allen die heute zu meinen Ehrentag an mich gedacht und gratuliert haben . Ich freu mich sehr und werde , auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe , dem Forum weiterhin treu bleiben . Danke und bleibt alle gesund und munter.

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Rainer,

 

herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

Heute kannst du es richtig krachen lassen.

 

Grüße 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gebo,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburstag.  Danke für deinen ausführlichen Bericht, schade das die beiden Herrn nun in Rente sind.  Falls du Herr Dr.Stierle irgendwie mal antreffen solltest richte Grüße aus, auch wenn es Hohn ist.

 

 

zu @ Markus / Zocker:

 

ich hatte kurz nach meiner Entlassung (März `18) aus meiner AHB Kontakt mit ihm. Er ist froh das er seine OP , und die Nachzeit gut überwunden hat und nun mit dem ganzen abschließen will und möchte. 

 

Er geht weiterhin zu seinen Kardiologenterminen , aber dem Forum will er fern bleiben.  Es geht ihm gut.

 

Zocker hatte mich angeschrieben aufgrund Siggi. Ich habe ihm berichtet und es ging ihm durch Mark und Bein.

 

Der Anlass weswegen ich über Zocker geschrieben habe ist der da ihr alle an ihm gedacht habt. 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 5 weeks later...

Hi Suse

 

Etwas zu spät....

aber dennoch von Herzen...

alles Gute zu deinem Geburtstag...

ich wünsche dir für's neue Lebensjahr viele schöne Momente ….

vor allem aber: Gesundheit!!!!

mit einem lieben Gruss

ursela

Happy-birthday.gif

 

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo Groovie ( Micha ) 

... möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles das , was du dir auch wünschst . 

Alles Gute und bleib gesund . 

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

vom Krankenbett aus sende ich dir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Mich hat seit gestern leider eine heftige Grippe im Griff.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

 

Salü Micha

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag...Mögen diesem noch ganz viele folgen....

Bleib gesund! 

und sei herzlich gegrüsst

ursela

 

 

@ Dietmar: Ich wünsch dir gute Besserung!!!

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und dass ihr, trotz meiner geraden längeren Abstinenz hier im Forum, an mich gedacht habt.

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen, für das ich Euch selbstverständlich in jeder Hinsicht alles Gute wünsche. 

 

Leider verlief das letzte Jahr alles Andere als geplant: Trennung, Umzug, neuer Job in meiner Firma, wieder Wohnungssuche da meine Wohnung nicht in Ordnung war, Tod einer sehr nahen Tante von mir, zudem ein paar gesundheitliche Probleme (jedoch nicht mit dem Herz)... es war einfach zu viel für mich, für ein Jahr. Zudem hatte ich nicht wirklich Urlaub und bin dann, je näher das Jahresende kam, immer mehr auf dem Zahnfleisch gekrochen.

Vor allem das ständige Pendeln zwischen Arbeitsort und Wohnort um Besichtigungstermine wahrnehmen zu können und damit verbunden, weniger arbeiten zu können, wo ich gerade erst den neuen Job am erlernen war... suboptimal ist noch harmlos ausgedrückt. Das ging mir schon an die Psyche.

 

Immerhin habe ich kurz vor Weihnachten eine neue Wohnung gefunden, die ich noch im Januar beziehen werde. Dann ist das Thema schonmal ad Acta gelegt. Somit hoffe ich, dass das Jahr deutlich ruhiger verläuft und ich endlich wieder regelmäßig hier schreiben und mit Euch Freud und Leid teilen kann.

 

Mein Ziel auf das ich dieses Jahr hinarbeite ist der 13.10.,  da will ich meinen ersten Marathon laufen. Ich bin gespannt, ob es klappt.

 

@ Dietmar: gute Besserung! Ich hoffe Du bist fieberfrei.

 

Viele Grüße

Micha 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Brigitte

 

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, heute einen schönen Tag, Gesundheit,

und dass auch im privaten Bereich alles positiv für dich verläuft.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe dass Du einen schönen Tag hattest.

Alles Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo liebe Dagmar

 

ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstag und auch ansonsten

ALLES GUTE.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar

Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!  Ich hoffe, es geht dir gut...

und:

Auf dass das neue Lebensjahr dir viel Schönes - vor allem aber Gesundheit schenken möge.....

sei herzlich gegrüsst

von der ursela

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie nett! Da habe ich seit Monaten mal Zeit und Ruhe, in dieses und ein zwei andere Foren zu schauen und sehe Eure Geburtstagswünsche. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich freu mich einfach. Gute Wünsche können wir alle gebrauchen.

Mir geht es so weit gut und ich bin zufrieden. Leider finde ich nicht mehr so viel Gelegenheit, ins Forum zu schauen, geschweige denn zu schreiben. In meiner Familie und in unserem Umfeld ist "immer was los". Da muss man schon aufpassen, dass man Ruhepausen findet. Doch so wird das Leben nicht langweilig und meist sind es die positiven Dinge, die mir begegnen. Mit dem Wunsch, dass auch für Euch die Zukunft viele schöne Momente bereithält, grüße ich ganz herzlich,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Lieber Horst!

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, frohen Mut und auch an graueren Tagen immer einen Sonnenstrahl.

Herzliche Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Jörg aus Weimar (bubay), der seit 34 Jahren eine mechanische Aortenklappe hat!

Ist das eigentlich der Rekordhalter hier?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...