Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Ich freue mich sehr und werde mir viel Mühe geben, Eure guten Wünsche an mich wahr werden zu lassen.

Mein Geburtstag selbst war schon einmal ein "Luxus"tag. Mein Mann hatte noch einen Tag Resturlaub und wir konnten mittags bei Sonnenschein (ab und zu schien sie) am Elbdeich spazieren gehen. Am Abend waren wir mit Kindern und Enkeln essen. Ich hatte einen wunderbar ruhigen Tag nach einer vorher ganz wuseligen Zeit.

Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Fabian 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe dir und deiner Ross geht es gut . Schade das man von dir nichts mehr hört , warst immer eine große Bereicherung im Forum . Alles Gute . 

 

Gruss Gerd 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar,

 

nachträglich auch noch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und natürlich ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.

Deinen Geburtstag hast Du ja in vollen Zügen genießen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Horst!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, gute Gesundheit, Fröhlichkeit, Zuversicht und Sonnenschein.

Viele Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

auch von von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit.

Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest.

 

Alles Gute

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo Caro ...

 

zu deinem heutigen Geburtstag hab ich anderweitig ja schon gratuliert, aber auch hier noch einmal alles Gute zum immerhin 40. Ehrentage ...

 

 

 

LG Thomas

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro....

 

Etwas zu spät - aber trotzdem von Herzen:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag...Hoffe, dass es dir immer noch so gut geht wie in deinen letzten Beiträgen von dir erwähnt...

sei ganz herzlich gegrüsst

ursela

 

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

zu deinem halbrunden Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Ich hoffe, es geht dir gut, damit du deinen Ehrentag auch gebührend feiern kannst.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursula,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles alles

Liebe und Gute, Gesundheit und viele sonnige und für dich schöne Tage

Herzliche Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursula,

 

auch ich von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

 

liebe Grüße Irene

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela,

Ein gesundes, erfreuliches gutes neues Lebensjahr wünscht dir

 

Helga 

 

Udo Jürgens sang einst: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. 

In diesem Sinne...:wub:

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe Ursela

Ich wollte auch Udo's Song zitieren, aber Helga ist mir zuvor gekommen :rolleyes::lol:

Und so wünsche ich dir einfach alles Gute zum Geburtstag und heute einen schönen Tag,

Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft.

 

Liebe Grüße - Reante

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.3.2018 um 10:00 schrieb alan71:

Hallo Caro ...

 

zu deinem heutigen Geburtstag hab ich anderweitig ja schon gratuliert, aber auch hier noch einmal alles Gute zum immerhin 40. Ehrentage ...

 

 

 

LG Thomas

Danke lieber Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.3.2018 um 08:41 schrieb farfalla52:

Hallo Caro....

 

Etwas zu spät - aber trotzdem von Herzen:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag...Hoffe, dass es dir immer noch so gut geht wie in deinen letzten Beiträgen von dir erwähnt...

sei ganz herzlich gegrüsst

ursela

 

Danke meine Liebe....bis auf einen kleinen Virus, der mich seit heute etwas lahm legt ,geht es mir gut...man gewöhnt sich an die manchmal nicht so guten Tage... Bin ja auch keine 20 mehr ..hihi...aber mit dem Herzl ist alles gut ...fuehl dich gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz grosses Dankeschön zu euch allen für die guten Wünsche....:-)...Da  muss es ja klappen mit einem wundervollen neuen Lebensjahr....;-)

Hab's richtig gut gehabt....bin verwöhnt worden...:-)  Geburtstag haben ist ja schön - aber ich bin jedes Mal ganz K.O. weil ich fast ein wenig überrannt werde mit Besuch und Anrufen...Aber nächste Woche wird es ruhiger:-)

 

einen ganz schönen Abend zu euch allen...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

nachträglich auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste, vor allem aber, dass die Gesundheit es gut mit Dir meint.

Es freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest.

 

Einen lieben Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

 

alles Gute zum Geburtstag.

Es ist Wochenende und du kannst die Korken richtig krachen lassen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...