Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Am ‎22‎.‎02‎.‎2019 um 17:54 schrieb Kernchemiker:

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Jörg aus Weimar (bubay), der seit 34 Jahren eine mechanische Aortenklappe hat!

Ist das eigentlich der Rekordhalter hier?

 

Vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche zum 50. Geburtstag.

 

Ich denke schon das ich mit 34 Jahren Aortenklappenersatz einen der vorderen Ränge belege.

bearbeitet von bubay
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Christian,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und  natürlich beste Gesundheit.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb marathon2:

Hallo Christian,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und  natürlich beste Gesundheit.

 

Grüße
Dietmar

Danke Dir ganz herzlich... ich runde dieses Jahr... 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich mal nachgesehen, oh - noch sooo jung

Diese Rundung lässt sich noch verkraften :rolleyes:!

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag und heute einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber eine besondere Rundung. Beginnt mit vierzig nicht die Midlife Crisis bei Männern. :o:blink::ph34r:

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

VIelen Dank!

Die 30 vor zehn Jahren fand ich schlimmer.. Aber auf die 40 schaue ich entspannter. Allerdings in dem Bewusstsein, dass die Statistiken mir eine durchschnittliche Lebenserwartung von 81,9 Jahren voraussagen. Weihnachten wird dieses Jahr dann wohl definitiv Halbzeit. Aber ich habe vor auch die zweite Halbzeit komplett selbst zu spielen und alles zu geben ;-)

 

Und ja ich erkenne gewisse Hinweise auf Midlife Crisis: Ich halte Ausschau nach einem schicken Auto.  :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und einen wunderschönen Tag.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian, hallo Jürgen,

 

nachträglich auch von ihr die besten Glückwünsche zu Eurem Ehrentag und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe, du hast einen schönen entspannten Tag.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela!

Alle guten Geburtstagsgrüße machen sich auf den Weg zu Dir. Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und frohes neues Lebensjahr.

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela

 

alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin alles Gute wünsche ich dir.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Ein ganz grosses:

 

smileys-danke-290281.gif

 

für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.  Ja - es war ein schöner (aber auch anstrengender ;-)) Tag. Ein Kommen und Gehen bis spät Abends..:-)...Bei mir ist am 13.3 immer Tag der offenen Türe..;-)...

Ihr sagt es: Gesundheit ist - ein für mich anteilmässig (manchmal fast erschreckend) grosser Bestandteil der Zufriedenheit. So langsam geht's bei mir auf die siebzig zu und ich mache mir manchmal schon Gedanken, wie gut ich mit massiven Einschränkungen meiner Beweglichkeit umgehen könnte. Ob ich dann die nötige Gelassenheit aufbringen könnte, die veränderte Situation anzunehmen. Aber was soll's ….es kommt dann eh wie's kommt. Vielleicht ist mir ja "schneller Abgang" gegönnt...;-) Aber vorerst geniesse ich mein Leben...mein Dasein....Auch wenn ich zur Zeit vor ganz neuen Aufgaben stehe die mich sehr fordern...Was sagt man so schön: Man wächst an seinen Aufgaben....Dann hoffe ich mal, dass es so ist...:-)

Habt alle eine ganz gute Zeit 

vor allem: bleibt so gesund wie möglich!  Das wünsche ich allen hier im Forum...

und seid ganz herzlich gegrüsst

 

von der ursela aus dem Schwiizerländle….

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela,

 

nachträgliche wünsche auch ich Dir noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr wofür ich Dir selbstverständlich auch ganz viel Gesundheit wünsche.

 

Es freut mich, dass Du einen schönen und umtriebigen Tag hattest.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

 

herzlichen Glückwunsch zum letzten Vierziger.

Da Wochenende ist, kann die Party ja richtig groß werden.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Es grüßt Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

 

auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und vor allem, dass Du gesund bleibst.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2019 um 10:28 schrieb farfalla52:

der ursela aus dem Schwiizerländle….

 

wünsche nachträglich herzlichen Glückwunsch. Auf deine Gesundheit das sie so sein möge wie du dich richtig gut fühlst. 

 

Am 14.3.2019 um 10:28 schrieb farfalla52:

Aber vorerst geniesse ich mein Leben...mein Dasein....Auch wenn ich zur Zeit vor ganz neuen Aufgaben stehe die mich sehr fordern...Was sagt man so schön: Man wächst an seinen Aufgaben.

 

Ich will ja gar nicht neugierig sein , aber ich wünsche dir viel Erfolg f. diese neuen f. mich unbekannten Aufgaben. 

 

Am 14.3.2019 um 10:28 schrieb farfalla52:

vor allem: bleibt so gesund wie möglich!  Das wünsche ich allen hier im Forum...

 

danke das nehme ich sehr gerne an und gebe dies an dich zurück. 

 

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hi Peter

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit , wünsche ich dir . Ich hoffe du konntest deinen Ehrentag genießen und hattest viel Freude .

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...