Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Peter,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern.

 

Grüße  

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Lieber Volker, zu Deinem 75. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit!

Schön, dass wir uns vor zwei Wochen in Langenfeld kennen lernen konnten!

Viele Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Stefan,

 

alles Gute zum Geburtstag und herzliche Grüße aus Marburg.

Das mit der bevorstehenden Bauchspiegelung und dem versteckten Leistenbruch ist ja echt blöd, mir graut echt vor einem Zwischenfall, wo ein Heparin-Bridging erforderlich ist; in den 5 Jahren mit Marcumar hatte ich einen solchen Zwischenfall nicht.

Du machst ja leider echt was durch in den letzten Wochen... . Wünsche Dir alles Gute!

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

besten Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Zu dem Thema Leistenbruch OP: Ich habe meinen Kardiologen per Email auch dazu befragt. Er hat mir geraten, noch eine weitere chirurgische Meinung zu meinem eventuelle vorhandenen Leistenbruch einzuholen, um nicht ohne Not eine weitere OP mit Bridging durchführen zu lassen, zumal ich erst im Juli an einem Nabelbruch operiert wurde. In Marburg Cappel gibt es eine Praxisklinik mit dem Schwerpunkt Viszeralchirurgie, dazu gehören auch Hernien. Dort werde ich in der nächsten Woche die offene Sprechstunde besuchen. Ich hatte in den vergangenen 14 Jahren bereits mehrmals Bridging durchgeführt, aber ganz wohl ist mir dabei nie.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Ralf ( neufi ) 

Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag möchte ich dir wünschen. Ich hoffe dir gehts gut und du hast noch viel Spaß mit deinen Kasten . Mir und meinen Kasten geht‘s blendend . Halt die Ohren steif ;)

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Lieber Thomas

 

Happy-birthday.gif

 

alles Gute dir lieber Thomas....Ich hoffe, die stressigen Zeiten liegen hinter dir- und dass es dir gesundheitlich etwas besser geht....

jedenfalls wünsche ich dir ein ruhiges, erfülltes neues Lebensjahr....

sei gegrüsst

ursela

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Horst, Ursela ...

ich sage nur DANKESCHÖN. Mir geht's gut, es muss weitergehen mit all seinen Lastern die man nun mal hat. Also noch einmal Dankeschön.

 

LG Thomas:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar und Gerd ....

 

auch euch vielen lieben Dank für die Glückwünsche :rolleyes:

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hi Markus …. ehemaliger "Leidensgenosse"..;-)

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!

Ich hoffe, es geht dir gut und dass du das Leben aus vollem Herzen geniessen kannst.....

Sei ganz herzlich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Lass mal wieder was von dir hören.

 

Grüße 

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Gerd,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Auf dass auch alle zukünftigen Kontrolltermine so positiv verlaufen.

 

Grüße 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd

 

auch von mir: alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag,

Gesundheit und weiterhin alles Gute

 

LG Renate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...