Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Olaf,

 

alles Gute zu deinem runden Geburtstag.

Lass es ordentlich krachen und genieße diesen besonderen Tag.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hi Dietmar

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es richtig krachen ! Ich wünsche dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit und das du dem Forum noch lange erhalten bleibst .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

hallo Dietmar

 

auch ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und heute einen schönen Geburtstag.

 

LG - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag - lasse Dich feiern- geniesse die herrliche Sonne und außerdem wünsche ich Dir viel Gesundheit und ein glückliches langes Leben!

Viele Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo marathonlaufender Dietmar.

Wir gratulieren Dir, sowie Therese, zu euren Geburtstagen heute

und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude weiterhin.

Feiert schön mit Euren Lieben, aber an einem schattigen Plätzchen.

Es grüßen herzlich Christine und Thomas aus Südthüringen.

:)  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag  schick ich dir aus Overath und packe gleich noch ein paar fröhliche Sonnenstrahlen aus dem Rheinisch Bergischen hinzu. Lass es dir gut gehen.

 

Viel Glück :)

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar!

Auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen.

Liebe Grüße, momentan aus Holland,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dietmar!

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin überwältigt. Mit so vielen Gratulanten hätte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank dafür !

 

Ich habe einen sehr schönen, aber auch sehr heißen Tag erlebt.

Und da es der letzte Geburtstag mit einer 5 am Anfang war, gab es etwas Besonderes zu feiern.

So alt bin ich ja noch gar nicht. ;-)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

nachträglich auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib auch in diesem Lebensjahr gesund, zufrieden und glücklich aber vor allem der, der du bist. Zum Thema "So alt bin ich ja noch gar nicht." bleibt nur das vielzitierte "Man ist immer so alt wie man sich fühlt" zu erwähnen. Da ist ganz sicher etwas Wahres dran.

 

Noch hast Du ja 364 Tage bis es wieder rund geht ;-) also genieße sie in vollen Zügen.

 

Viele sonnige Grüße von den Nordseeinseln

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

danke!

 

Ich wünsche dir (euch) noch einen schönen Resturlaub auf eurer Lieblingsinsel.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.

Genieße den Tag und lass es dir gut gehen.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...