Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Auch ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag und alles Gute für`s neue Lebensjahr!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Geburtstag in einem Ferienhaus im Harz verbracht, freue mich aber auch jetzt noch über die Wünsche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Renate....sorry, bin zur Zeit nicht viel hier...hab so viel anderes um die Ohren...

 

aber nachträglich von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.....

ursela

 

und wenn ich schon dabei bin...;-)

 

dem heutigen Geburtstagskind Ralf ebenfalls alles Gute zum Burzeltag  :-)

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, Ralf.

Wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie eine schöne Feier

im Kreise Deiner Lieben.

Herzliche Grüße von Christine und Thomas.

:) 

p.s.: Bin selbst halber Franke, mein Vater ist aus Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch Allen für die Geburtstagsglückwünsche!!!

 

Ich hatte ein sehr schönes verlängertes WE zusammen mit meiner Frau und meinem mittleren Junior in München.

(Sehr harmonisch und entspannend, mal nur mit einem Kind :) :)  :) ) 

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Liebe Marion,

viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch stets dabei.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Liebe Schlingeline,

 

ich wünsche dir alles liebe zu deinen Geburtstag, vor alles viel Gesundheit,

 

Extra für uns scheint heute die Sonne.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

An die beiden Mädels ...

 

Schlingeline als auch Marionsmilie_geb_120.gif

 

LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir die besten Wünsche für die Geburtstagskinder.

Lasst es euch heute besonders gut gehen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Marion! Liebe schingeline! Liebe Geburtstagskinder!

 

Euch beiden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.

 

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Marion

Hallo liebe Schlingeline

 

ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und heute einen schönen Tag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...